Problem mit der Factory Soundbank CD in Reason 3.0

datura

datura

Registriert
07.07.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
Habe ein kleines Problem,

hab mir Reason 3.0 gekauft und benutze es auch schon seit längerem.

Nun ist mir der Computer abgeraucht und würde gerne Reason wieder installieren,
nun folgendes Problem:

die Factory Soundbank CD ist futsch, keine Ahnung warum aber bei der Installation
wird diese nicht gelesen.

Aber ich kann diese CD copieren, nun wüsste ich nur gerne wie ich die CD benennen muss
damit Reason diese erkennt??

Kann mir da einer Helfen?? :|
 
naja, wenn du sie mit dem richtigen kopierprogramm kopierst, ist es eine 1:1 kopie,die erkannt werden sollte.
stichwort "kloooooohhnnn...Zeedeeeeee" ;)

p.s.: aber wehe du treibst unanstaendige sachen damit ;)
 
Nö, kann dir leider nicht helfen! Aber nimm doch bitte eine aussagekräftige Überschrift für deinen Beitrag.

Danke
 
Ja das hab ich natürlich auch als erstes ausprobiert aber
er kopierte da keinen Namen "sollte mir entlich mal nero kaufen" :nonono:

kann keiner kurz nachschauen wie das bei euren cd heißt?
 
Hey

Eine Antwort auf deine "Frage" weiss ich jetzt nicht, aber ich bin überzeugt, dass es Leute gibt, die dir helfen können.

Und ich bin überzeugt, dass es noch mehr Leute sind, wenn du den Titel für deinen nächsten Thread aussagekräftiger wählst. ;)

90% der Threads im Forum sind "Fragen". Insofern hilft dein Threadtitel nicht wirklich weiter. Ein Titel wie "Problem mit der Factory Soundbank CD in Reason 3.0" wär doch viel schöner, nicht?

Gruss

Mad

Edit: langsamer, gaaaanz langsamer Mad :D
 
Sorry erste mal in nem Forum!!

Kann ich das noch ändern??
 
Kann ich das noch ändern??
Ich bin eben auch nicht ganz sicher... Einen Versuch wärs wert... "Edit" im ersten Posting.

Gruss

Mad
 
Ja das hab ich natürlich auch als erstes ausprobiert aber
er kopierte da keinen Namen

also deine symptome sind sehr abnormal. wenn ich mit clonecd was kopiere, hat die kopie im explorer den selben titel wie die original cd............komisch komisch
 
Cool klappt!!! (das mit dem Forum eintrag ändern)
 
Ja finde ich ja auch komisch, benutze dafür aber auch eine
Shareware, wird bestimmt n scheiß sein!!
 
Die CD kannst du auch vom Händler oder Propellerheads nachbekommen. Die sind da ganz kulant, kostet fast nichts.
 
Hey vielen Dank nochmal für den Clonetrick

hab die cd gestern noch mit einem neuen Brennprogramm gecloned
und jetzt funzt es wieder:))

:)
 
[g=108]Hall[/g]öchen,

kann da Lovik nur zustimmen....ist die bessere Alternative, als mit irgendwelchen halblegalen Brennprogrammen rumzuhantieren. Bei mir war auch dir Orchester-CD defekt, hab meinen Händler (Thoman...will hier keine Werbung machen, aber kann man ja mal lobend erwähnen) kontaktiert, die CD zugeschickt und bekam innerhalb einer Woche eine nagelneue (funktionierende ;) ) CD.

LG
LF
 
Ja thoman ist eine klasse für sich

hab dort eine menge an Effektgeräte gekauft für die Guitarre.

Aber das ist doch nicht halblegal wenn man eine Clonecd erstellt von einem Produkt
das man gekauft hat!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben