Information ausblenden

Problem mit Cubase Audioverzerung

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von saki, 05.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.900
    1900
    Hi,habe festgestellt egal ob cubase 6.5 oder cubase 7.Wenn ich mein projekt starte und starte kommt eine verzerrung,wenn ich aber dann cubase ausmachen und wieder anmache ist alles ok.Das hate ich bei Cubase 6.5 und Cubase 7.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke
     
    saki, 05.03.13
    #1
  2. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.686
    4686
    der treiber, der treiber
     
    CFR, 05.03.13
    #2
  3. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.900
    1900
    Habe aber ein asio treiber für die Audio karte passend.Benuzte für zuahse eine M audio.
     
    saki, 05.03.13
    #3
  4. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    shcalset du das interfcae vor dem Start von Ucbase ein oder ers wen Cubase läuft ?
     
    slowhand73, 05.03.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.