Information ausblenden

Problem mit Automation

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von gebimmel, 21.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gebimmel

    gebimmel Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.12
    Punkte:
    103
    103
    Hallo.
    Ich habe eine Problem mit der Automation mit Cubase
    Wenn zb eine Chord Progression läuft und ich möchte wärend sie spielt den Reverb voll aufreizen finde ich diesen Befehl irgendwie nicht.Ich kann zwar RW benutzen und die Befehle werden dann auch übernommen aber das ist mir zu ungenau.Oder mache ich da grundlegend was falsch?
    Bild 1 so wie es ist
    Bild 2 so wie ich es gerne hätte oder hoffe das es so funkionieren könnte


    Danke schön
     

    Anhänge:

    gebimmel, 21.02.13
    #1
  2. gebimmel

    gebimmel Themenersteller

    Registriert seit:
    03.12.12
    Punkte:
    103
    103
    Okay ich habe es selber gefunden.Wenn man es dann weiß ich es eigenbtlich ganz leicht.Nur finde das mit den kürzeln der vielen Befehle sehr unübersichtlich!Danke
     
    gebimmel, 21.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.