• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Cubase Automation

• Ersteller Keksdose
  • Erstellt am

Keksdose
Keksdose
Reaktionen
108
doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Keksdose
Keksdose
Reaktionen
108
Bei mir hat es nur geholfen eine massive Änderung eine paar mini Anteile eines Takes nach vorne zurück, das ist bei einem Loop natürlich nicht möglich.
Nun, 1995 haben wir ja schon lange nicht mehr. ;)
Cubase gleicht alles exakt aus, auch VSTis mit Automation sind taktsynchron. Filmkomponisten schaffen über 2000 Tracks beatgenau im Cubase.
Hier müsste man zuerst deine Einstellungen genauer betrachten.

Ne das schaffen die 3d party plugins nicht, nur cubase interne, wurde doch schon diskutiert:p

Zuletzt bearbeitet:
rkdk
rkdk
Reaktionen
10.860
Ach, das wusste ich nicht. Hier kann man noch was lernen! :D

dragekonge
dragekonge
Auskenner
Reaktionen
41
Bei mir hat es nur geholfen eine massive Änderung eine paar mini Anteile eines Takes nach vorne zurück, das ist bei einem Loop natürlich nicht möglich.
Nun, 1995 haben wir ja schon lange nicht mehr. ;)
Cubase gleicht alles exakt aus, auch VSTis mit Automation sind taktsynchron. Filmkomponisten schaffen über 2000 Tracks beatgenau im Cubase.
Hier müsste man zuerst deine Einstellungen genauer betrachten.

Wäre schön, kann es mit meiner Erfahrung mit Cubase 11 und Steven Slate Drums leider nicht bestätigen. Hab nur den Cubase Channel filter automasiert wie gesagt.

Aktuelle Beiträge

Beliebte Themen

Oben