Problem mit Aufnahme!

J

JPP

Registriert
03.10.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,

mir wurde diese Webpage empfohlen, da ich in meinem homestudio nicht mehr aufnehmen kann!
Ich weis selber nicht genau warum die Geräte funktionieren alle, d.h. das Großmembranmikro, das über ein Goldmike zur tc-connect 24 und über Fire Wire zum Pc geht!
Das Betriebssystem von meinem PC ist Windows XP, die Software Ableton Live 7 !!!
Wenn ich eine Aufnahme mache bekomme ich kein Ergebnis, nur manchmal schlägt es ganz leicht aus was man aber beim abhören nicht hören kann!!!
Leider weis ich nicht was ich machen soll, weil ich mich in dem Gebiet auch noch nicht ganz so gut auskenne!
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen !!!

mfg und danke für alle Antworten JPP
 
Keine Ahnung! Manuals lesen, Software Voreinstellungen kontrollieren, Sondkarte richtig einrichten([g=12]ASIO[/g] Treiber), mehr weiß ich auf die Schnelle auch nicht???!!!!

MfG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben