Information ausblenden

Problem mit Aufnahme!

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von JPP, 03.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JPP

    JPP Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.08
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    mir wurde diese Webpage empfohlen, da ich in meinem homestudio nicht mehr aufnehmen kann!
    Ich weis selber nicht genau warum die Geräte funktionieren alle, d.h. das Großmembranmikro, das über ein Goldmike zur tc-connect 24 und über Fire Wire zum Pc geht!
    Das Betriebssystem von meinem PC ist Windows XP, die Software Ableton Live 7 !!!
    Wenn ich eine Aufnahme mache bekomme ich kein Ergebnis, nur manchmal schlägt es ganz leicht aus was man aber beim abhören nicht hören kann!!!
    Leider weis ich nicht was ich machen soll, weil ich mich in dem Gebiet auch noch nicht ganz so gut auskenne!
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen !!!

    mfg und danke für alle Antworten JPP
     
    JPP, 03.10.08
    #1
  2. Abgeda

    Abgeda

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Keine Ahnung! Manuals lesen, Software Voreinstellungen kontrollieren, Sondkarte richtig einrichten(ASIO Treiber), mehr weiß ich auf die Schnelle auch nicht???!!!!

    MfG
     
    Abgeda, 04.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.