Problem mit Audio Datei anmelden

  • Ersteller Adrenalizer
  • Erstellt am
A

Adrenalizer

Registriert
19.09.07
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
10
Hallo User,

benutze seit kurzem Platinum 5.01 auf XP und bin noch nicht so wirklich der Experte. Folgendes Problem:

Ich möchte Audio und auch Sample [g=420]CD[/g]´s einlesen und öffne dafür das Audio Fenster, anschliessend auf Audio Datei anmelden und entsprechende Datei hinzufügen. Das funktioniert bei auf dem Rechner bereits bestehenden Dateien problemlos, nur beim einlesen von Audio und Sample [g=420]CD[/g]´s gibt es Probleme, d.h. die Dateien, Songs oder was auch immer auf der [g=420]CD[/g] ist, werden im Fenster nicht angezeigt und es lässt sich nichts hinzufügen. Das Handbuch hilft mir da nicht wirklich weiter, oder ich bin zu dämlich...
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, bin für Tips dankbar.
 
hi
[g=540]logic[/g] 5.x kann nur wav-dateien.
falls du auf [g=420]cd[/g] anderes format hast, zb raw, dann vorher auf wav konvertieren.
dann sollte es klappen.
tut es zumindest bei mir und ich verwende die selbe [g=540]logic[/g]-version

LG
Petra
 
Songs oder was auch immer auf der [g=420]CD[/g] ist, werden im Fenster nicht angezeigt und es lässt sich nichts hinzufügen
Kopier den [g=420]CD[/g]-Inhalt auf die Festplatte und entferne den Schreibschutz
 
Kopier den [g=420]CD[/g]-Inhalt auf die Festplatte und entferne den Schreibschutz

habe ich gemacht, klappt trotzdem nicht. Die kopierten Dateien werden nicht angezeigt. Convertieren habe ich auch versucht, haute ebenfalls nicht hin. Na ja, werde es weiter probieren.

Trotzdem danke für die Tips
 
im schlimmsten fall die [g=420]cd[/g] am pc aufnehmen und zerlegen in vaves

ist mühsam, weiss ich, geht aber manchmal nicht anders

LG
Petra
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben