tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Noch nicht.Oh, ich hoffe ihr haltet mich nicht für durchgeknallt
Aber geht sicher nicht mehr lange.
Weisst Du, was mich ein bisschen stutzig macht und mich auf die Idee bringt, dass Du hier alle auf die Rolle nehmen willst oder ein bisschen rumtrollen möchtest?
Anscheinend findet alle Welt Deine Story mehr oder weniger unlogisc, aus der Spur - zumindest aber mal seltsam, wenn nicht gar total daneben.
Ansceinend sind nicht nur Leute der Meinung, dass bei Dir oder Deine Kiste was oberfaul ist, die halt an allem was faul finden, sondern auch jede Menge Leute, die es eicgentlich besser wissen müssten.
Komischerweise berührt Dich das nicht. Du lässt keine Anzeichen erkennen, dass Du der Sache auf den Grund gehst - was man eigentlich erwarten würde, wenn jemand so viel Gegenwind bekommt.
Du beharrst fröhlich und mit einer gewissen Impertinenz auf Deinen Beobachtungen und den Schlüssen, die Du daraus gezogen hast, ohne auch nur den geringsten Zweifel daran zu zeigen, und das, obwohl jede Menge Leute mit ihren Aussagen eigentlich diese Zweifel wecken müssten.
Du reagierst in keiner Weise auf aufgezeigte Unstimmigkeiten, gehst nicht auf Infos und Vorscläge ein, die Dein Problem klären könnten.
Egal wie mans sieht - das ist eine recht merkwürdige Verhaltensweise.
Sie ist nur dann nicht merkwürdig, wenn man annimmt, dass Du ein Spiel spielst.
Tut mir leid, aber die Gescichte, die Du da verzapfst, ist einfach unglaubwürdig. Für nen Troll bemerkenswert intelligent, aber dennoch ......... trollig......