Zweytakt
- Reaktionen
- 0
Ein Oldenburger, der so schnell die Nerven nicht verliert! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zweytakt schrieb:
Ein Oldenburger, der so schnell die Nerven nicht verliert!![]()
Schon gut schon gut, hätte jeder andere auch gemacht!Ja, auch von mir nochmal Daumen hoch!![]()
Ich gebe zu, der begriff "Audiomixdown" ist etwas verwirrend, und auch seltsam platziert!Für den Laien ist es eben unlogisch, ne [g=32]Midi[/g]-Datei als Audiomixdown zu eportieren, da wär ich allein nicht drauf gekommen. Im Handbuch hab ich dazu auch keinen Hinweis gefunden, wäre ja schön, wenn man einmal darauf hinweisen könnte... (vielleicht hab ich's überlesen?)
Hört sich eher nach nem fehler im laufwerk an, wenn die [g=420]CD[/g] sonst überall funktioniert!Ich hab es übrigens mittlerweile geschafft den Track auf [g=420]CD[/g] zu brennen - und der wird auch vom [g=420]CD[/g]-Player ohne Beanstandung wiedergegeben.
Hab die [g=420]CD[/g] gerade mal ins Laufwerk des Computers meiner Freundin geschoben - und kriege merkwürdigerweise hier die Fehlermeldung "Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden". Hmmm... Führt wohl jetzt aber in den Offtopic-Bereich...
Man kann auch mit C4 als mp3 exportieren, einfach beim Mixdown auf die entsprechende auswahl im fenster gehen!Ich hab jetzt noch ein Problem bei der Umwandlung von wav in mp3.
Für die Umwandlung hab ich mir nen Converter runtergeladen, da das Konvertieren bei Cubase Studio 4 wohl nicht geht (oder?).
Der Media-Player meldet, wenn er die umgewandelte mp3 lesen soll, "Kann Format nicht lesen"...
Ich weiß nicht, ob das jetzt Offtopic ist, da ich n Converter-Problem habe, oder ob da beim Export aus Cubase irgendwas passiert, was die Probleme verursacht..
Ich empfehle bei mp3 eine bitrate von 192 um halbwegs vernünftige resultate zu erzielen!