Pro Tools neu installieren

• Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
Hattest du etwa einen Umlaut drinnen?

Oder sonst ein [g=18]Mac[/g]/PC unkonformes Zeichen?

ja, lol, siehe oben

nein, die eine hieß

windows xp

und die andere hieß

windows vista

wie hätt ich sie denn sonst nennen sollen. jetzt heißen sie halt xp und vista

und zack, pro tools läuft^^

Macht 50€ für die "ich stelle Fragen die mir mein Rechner schon längst beantwortet hatte" Kasse.

:LOL:

(Diese wird dann von den Mods ausgeschüttet und in Bier investiert werden.)

ok, halt

die zweite fehlermeldung kommt trotzdem noch

ich lad gleich 2 bilder in meine fotogallerie hoch

bitte helfen. ich verzweifle gleich

Okay. Also der Fehler wurde von Waves Plugins verursacht.
Was steht denn unter Fenster der Windows Fehlermeldung? Meine da was von "missing" zu lesen.

Deinstalliere mal das Waves Zeug.

achso, das sind die samples von der aufnahme. weil ichs von ner anderen festplatte kopiert hab. da klick ich auf nen knopf und schwups sind die wieder da. das hat nix damit zu tun.

aber ich brauch die waves, weil ich die ganzen songs schon bearbeitet hab mit den plugins. wenn ich se deinstallier, dann startet das programm ganz normal und zeigt mir an, dass die bereits in der schleife eingefügten waves plugins nicht mehr benutzt werden, da pro tools die plug ins nicht mehr laden kann.

Hast du denn deinen iLok schon auf dem aktuellsten Stand? Hängt der [g=398]Dongle[/g] vielleicht an einem anderen USB Port als früher?
Hast du die Waves auf dem letzten Stand aktualisiert?
Eventuell wurden sie auch wegen der HD Namen nicht richtig installiert und eine Neuinstallation der Plugins könnte das Problem beheben?

hab alles schon tausend mal frisch installiert

wie kann man denn die plug ins updaten ????

hatten wir das nicht schon mal mit WUP..oder so ??

Schnigge - du schuldest dem Herbert was...

:)

DocM schrieb:

Sag ich doch die ganze Zeit: Waves ist Scheisse.

Mit dem Haufen aerger ich mich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren rum.

Und die naechsten wahrscheinlich auch noch...

Wolfgang schrieb:
DocM schrieb:

Sag ich doch die ganze Zeit: Waves ist Scheisse.

Mit dem Haufen aerger ich mich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren rum.

Und die naechsten wahrscheinlich auch noch...

Und ich will mir das Renaissance Bundle kaufen. ... :D

Ich wett nen Zwanni , er hat v5 und braucht v6.

Das Problem ist, Du kannst es Dir nicht wirklich kaufen, Du kannst Dir ein Nutzungsrecht an der Software kaufen und darfst nach einem Jahr oder wenn Du updaten musst, wieder blechen.
Ich hab alle Bundles rausgeschmissen und für alles guten Ersatz gefunden.

globo schrieb:

Das Problem ist, Du kannst es Dir nicht wirklich kaufen, Du kannst Dir ein Nutzungsrecht an der Software kaufen und darfst nach einem Jahr oder wenn Du updaten musst, wieder blechen.
Ich hab alle Bundles rausgeschmissen und für alles guten Ersatz gefunden.

Sie müssen Ihren Waves Update Plan nicht jedes Jahr erneuern – nur, wenn Sie dies wollen. Und wenn Sie es tun – kostet es immer nur $200 oder WENIGER.
Pf. Ich weiß nicht was ihr alle habt. Klingt doch fair!

:D

Aber im Prinzip ist es doch mit jeder Software so. Ich habe PT jetzt drei Jahre, und jedes Jahr kam ein kostenpflichtiges Update raus.... :D

haben die alten pt-versionen (für die du da geld ausgegeben hast) leicht nen selbstzerstörungsmodus?

das ist ja der witz an der sache... du zahlt für etwas, was du schon gekauft hast... und nicht für neue features usw..... bei waves hat man nach nem update teilweise auch schon WENIGER plugins gehabt wie ursprünglich gekauft.

Das tolle an WUP ist ja das du die dafuer bezahlst Fehler zu beheben oder Features reinzubringen die eigentlich seit dem Kaufdatum schon behoben/drinnen sein sollten...

Mit Bugs ist es zwar so das mit jedem Update einer geloest wird aber zwei neue dazukommen.

Wenn dann die Meisten ihren WUP bezahlt haben bringen sie eine neue Version heraus.

Nach 13 Monate!

Ich kann euch gar nicht sagen wie ich den Verein Hasse... :tilt:

Einen hab´ ich noch:

Als ich im letzten Jahr von 7.4 auf 8.0 gewechselt habe, also auch von Tiger auf Leopard, wollte ich den Bundle, den ich noch hatte, upgraden.
Das geht bei Waves aber nur so, dass das Upgrade, während es auf den iLok gespielt wird, die alte Version, also die für Tiger, gleichzeitig löscht.
Das macht es also unmöglich, wenn man aus Sicherheitsgründen von einer anderen Platte mit Tiger noch 7.4 als Fallback haben will, auch dort noch mit dem Bundle zu arbeiten, für das man einen vierstelligen Betrag bezahlt hat.

Das war der Moment, in dem ich mich, nach schätzungsweise 10-15 Jahren, von dieser Firma getrennt habe.
Ich habe kein Problem mit kostenpflichtigen Updates, das gehört dazu, aber diese Abzockerei will ich nicht mehr unterstützen.