Pro Tools 2022.4 ist draußen

ich hab tatsächlich mein Einstellung aufgrund meiner persönlichen Möglichkeiten etwas gedreht - da ich eine perpetual Lizenz von Ultimate have kann ich die ganz normal zum selben Kurs weiterlaufen lassen. Eine edu-subscriptionLizenz für Studio bekomm ich als Dozent für Post pro und pro Tools Einführung an der regionalen Hochschule für 99€/jahr. Das ist ein unfassbar gutes Angebot für edu und ich hab dabei eben auch selber kein Problem wenn die subscription ausläuft aber komm auf absehbare Zeit nichtmehr in die Verlegenheit meinen ilok im Studio oder zu Hause zu vergessen Web ich ihn grade wo anders brauche
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
0
Aufrufe
587
markrec
markrec
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
1K
djbobo
djbobo
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
1K
djbobo
djbobo
markrec
Antworten
2
Aufrufe
1K
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben