Pro Tools 2022.12 Public Beta für native M1/M2 Prozessor Unterstützung

Und Scripting support
 
Schon erstaunlich was für einen Performance Schub das noch mal ist.

Früher gab es diesen D-Verb Test, der aber mit der heutigen Prozessorleistung ziemlich ausuferte.
Inzwischen verwebde ich das Pitch II Plugin, welches wesentlich resourcenhungriger ist.
In einer 44.1/24 Session mit BS von 256 schaffte ich im Rosetta Modus 70 Spuren mit jeweils 5 Pitch II Plugins ohne Aussetzer innerhalb einer halben Stunde.
Die Gleiche Session konnte ich im nativen Modus bis auf 256 Spuren erhöhen. Vielleicht würden sogar noch ein paar mehr gehen aber ich gab dann auf.

Das ist schon sehr eindrucksvoll.
 
Frei nach der der Nescafé Werbung aus den 90ern: Isch 'abe gar kein M ains oder M swai :LOL:
 
Von einer stabilen Produktionsversion ist das natürlich noch weit entfernt aber mich hat einfach mal der Unterschied zwischen Rosetta und nativ interessiert.
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
1
Aufrufe
344
rocking.xmas.man
R
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
430
muffy
muffy
markrec
Antworten
9
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
915
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben