Presonus US Website Server Problem No Upgrades

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Ich hatte ja einige Leute schon genervt bezügl Upgrade von Studio One.
Habe mir ja ein Upgrade von Producer zu Professional zugelegt. was aber nicht funktionierte.
Ich weiß, ich hatte genervt und ihr dachtet, was für ein Volldepp.
Wie gesagt, wenn jemand auch diese probleme hatte, dann nicht verzweifeln. Ihr seit nicht blöd !!!!

Hier die letzte Mail bezügl. meines Upgrades vom US Support:

Technical Support, Jan 04 11:53 (CST):
Hello Nicolei, I am going to have to wait on the devs on this one, it is beyond my control. I logged and everything is as you have stated and there is no way to update the software, shown as Professional. This is some kind of strange error with the website servers and will need to be resolved by the development team.

Thank you for your continued patience in the matter as we look into a solution for you, I will be in contact as soon as I have a solution for you.

--
Sincerely,

Dale Landry
Technical Support Representative

PreSonus Audio Electronics
7257 Florida Blvd.
Baton Rouge, LA 70806-USA
 
Deswegen musst du ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen und es jedem per PM schicken.

Mach halt deinen Rechner ans Internet wie jeder andere auch dann wird es bestimmt auch so klappen.
 
Deswegen musst du ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen und es jedem per PM schicken.

LOL... hast Du auch 'ne PM gekriegt?

Allmählich nimmt das groteske Züge an.
 
Deswegen musst du ja nicht gleich einen neuen Thread aufmachen und es jedem per PM schicken.

Mach halt deinen Rechner ans Internet wie jeder andere auch dann wird es bestimmt auch so klappen.

Wie bist du denn drauf? Gerade deshalb einen neuen Thread. Dafür ist dieses Forum ja gedacht.
Veilleicht gibt es ja noch andere User, die diese Problem haben. Du hättest ja auf meine Fragen nicht antworten brauchen. Oder habe ich dich persönlich darum gebeten? Ignoriere doch einfach die Fragen von anderen Usern hier im Forum, wenn Du Dich genervt fühlst.
Und Nein. Ich hänge meine DAW nicht ans Netz. Grundsätzlich nicht !!!!
 
Weiß nicht, grotesk, oder wie du dich so hochnäsig ausdrückst, bist doch du selber.
Wie gesagt, wenn Du dich abgenervst fühlst, dann antworte doch erst gar nicht auf die Fragen.
Du hast doch mit deinen Antworten auch nicht dazu beigetragen einem zu helfen. das ich mir vorher alles durchlesen soll, daß weiß ich auch. Danke.
 
Du hast doch mit deinen Antworten auch nicht dazu beigetragen einem zu helfen. das ich mir vorher alles durchlesen soll, daß weiß ich auch. Danke.
ich geb dir 10:1, dass dieses problem nicht aufgetreten waere, wenn du das mit aufmerksamkeit getan haettest.

die cross-posting nummer finde ich auch etwas unschoen. wenn du alle involvieren moechtest, reicht doch ein oeffentlicher thread wie der hier. bzw wie der erste zum thema. ich weiss jetzt nicht mehr, was da der letzte stand war. auf diese weise gibt es halt keinn roten faden. aber die pm's kannste dir dann doch sparen.

finde offline-aktivierung bei challenge-response aktivierungen auch laestig, das laesst sich wahrscheinlich auch einfacher loesen als bei uns (wobei, ich finde das bei allen updates im uebungsraum anstrengend immer den usb-stick hin und her tragen zu muessen..). aber wie schon erwaehnt, bei lesen der dokumentation und vor allem der dialog-texte haettest du sicherlich aktivierungs-code und product-key nicht verwechseln muessen.

das ist nun nicht als persoenlicher angriff gemeint. bin nur, wie andere auch, etwas genervt von der kommunikationsebene. die "devs", die dale erwaehnte, sind ja auch hier im forum vertreten. und dessen mails gingen wahrscheinlich zunaechst an ari. will sagen der ist wohlinformierter als der amerikanische support. uebrigens hast du ja im fachhandel gekauft, das ist an dieser stelle eigentlich der ansprechpartner, und wahrscheinlich der kuerzere weg (abseits dieses forums).

ich hoffe, das du jetzt nach meiner pm oder der degustation obiger fettschrift erfolg hattest?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben