presonus treiber probleme

  • Ersteller groovepattern
  • Erstellt am
G

groovepattern

Registriert
30.01.17
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
33
hallo zusammen ! ich hab hier ein kleines problem mit soundcard presonus AudioBox 22VSL . ich habe treiber instaliert (aktuelle version) jetzt taucht zwar eine desktop verknüpfung auf aber die verknüpfung findet xp nicht (es gibt fehlermeldung das irgend eine .dll fehlt?) und in cubase gibts eine latenz von ca. 50.354 auf die auch nicht verstellbar ist da beim klicken auf die taste in (geräte einstellungen unter cubase) sich das menü fenster von nder presonus soundcard nicht öffnet . hat vieleicht noch jemand probleme mit der audiobox . danke
 
einen schritt weiter wenigstens wird jertzt die card erkannt von xp aber latenz nach wievor hoch : es fehlt die ccltext.dll ??? beim anklicken .ich check mal das presonus forum
 
........................
 

Ähnliche Themen

krosa
Antworten
16
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben