presonus treiber probleme

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von groovepattern, 23.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. groovepattern

    groovepattern Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    57
    57
    hallo zusammen ! ich hab hier ein kleines problem mit soundcard presonus AudioBox 22VSL . ich habe treiber instaliert (aktuelle version) jetzt taucht zwar eine desktop verknüpfung auf aber die verknüpfung findet xp nicht (es gibt fehlermeldung das irgend eine .dll fehlt?) und in cubase gibts eine latenz von ca. 50.354 auf die auch nicht verstellbar ist da beim klicken auf die taste in (geräte einstellungen unter cubase) sich das menü fenster von nder presonus soundcard nicht öffnet . hat vieleicht noch jemand probleme mit der audiobox . danke
     
  2. groovepattern

    groovepattern Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    57
    57
    einen schritt weiter wenigstens wird jertzt die card erkannt von xp aber latenz nach wievor hoch : es fehlt die ccltext.dll ??? beim anklicken .ich check mal das presonus forum
     
  3. groovepattern

    groovepattern Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    57
    57
    ........................
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.