G
Gel Mitglied 84274
Guest
Wir halten hier 17 Tage durch! Nein, noch nicht einmal 17 Stunden! Spunkmeyer ist umsonst gestorben Gäbe es einen Endzeit-Spielfilm über DAWs, P würde eine der Hauptrollen einnehmen. Aus meiner Sicht ist ein Profi, der P den Vorzug gibt, kein Profi, sondern eine gekaufte Lachnummer.ich wollte ja tatsächlich erst umfangreicher auf deinen Beitrag eingehen,
Was hebt das P-Produkt von anderen ab? Presence? Mojito? SampleOne? Dass man einen Click spart?
Hey P-Jungs, lasst mal UX-Profis ran und verkauft nicht auf Teufel komm raus, Ari-Faced Produkte!
Bei Steinberg weiß ich, dass ich gemolken werden soll, bei P bekomme ich auch für wenig Geld keinen wirklichen Mehrwert.
Ja genau. Das ist natürlich ein Totschlagargument! Ich hatte vor vier Jahren mal behauptet, dass P mit einer V3 etwas richtig geiles auf den Markt werfen muss, damit es bestehen kann. Damals gab es einen W.Kundrus, der den Fokus auf den Nutzer sah. Heute hat nur noch sein Authorizing überlebt.Du hast doch die freie Wahl (Logic, Cubase, Sonar, Ableton, Reaper....), keine Ahnung was du dich da immer noch über deine "Ex" (S1) aufregst.
So wie Vasquez stirbt, wird auch das P-Produkt sterben, es ist zu beliebig, es fehlt hm an Leben.