Presonus Forum verschwunden?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Wasn nu eigentlich bessa, Cubase oder S1?
Oh Frau, zieh doch das Grüne an! Ja, verflixt, das Rote ist besser! Nein, gestern war ich im Stress, da war das Grüne besser.
Für mich ist Cubase "besser", weil ich mich in dem Programm schneller orientieren kann, was mir mit S1v3 leider abgeht. Sowohl das Arrangement, als auch der Mixer, die Hauptwerkzeuge meiner Meinung nach, die in Bezug auf Konfiguration und Ansicht denen von S1 überlegen sind.

Was bei Cubase ein echter Killer ist, das ist der Dongle, bzw. das Lizenzmodell der Steinberger, die jeden Shize Content verdoppeln müssen und mit völlig überflüssigen Nag-Screens nerven, nur weil man zu dem das oder jenes an Content auf der Platte nicht der Dongle parat ist. Höchst nervig und verleidet mir die Lust auf Steinbergschen Content.

Schau: Presonus baut Billig HW und Steinberg Interfaces mit mittelmäßigen Treibern (RME sind besser). Beides irgendwie Käse, oder? :) Es geht um die Einstellung.


Mooooment, Herr Synthpark ! Ich hab das wahrscheinlich teuerste Gerät von Presonus hier, und der ADL600 ist auch nach 10 Jahren noch ein hervorragendes Gerät. Wobei natürlich gesagt werden muss, daß Presonus nur den Vertrieb macht, und die Schmiede Anthony de Maria Labs heißt :kaffee:
 
...vergleiche nicht nur die Sequenzer, sondern auch die User!
...selten so viele Unsympathen erlebt, wie hier und im Steinberg Forum.
Doch gerade im offiziellen Steinberg Forum, rennen Typen rum, da ist Cubase unantastbar!
(was Cubase nicht hat oder kann, das ist auch nichts, basta)


Und auch das ist völliger Blödsinn, Allerwertester. Und das weißt du auch bestens.
Ich bin da ja schon viele Jahre im Forum unterwegs, habe dort viele nette, kompetente und freundliche Cubase-User getroffen, anregende und auch wirklich humorvolle Unterhaltungen geführt. Hinsichtlich Featurewünsche und Tipps & Tricks gab es ebenso schöne ausführliche Diskussionen. Sehr angenehm sind dort auch viele Neulinge, denen ich gern mal helfe.
Wenn es mal Konflikte gab, hatte es meinst mit DIR zu tun, denn du betreibst dort ein regelrechtes Hetzen, Dissen und Schlechtreden.
Von deinen ganzen Meckerpostings und unsäglichen wie unangebrachten DAWtoDAW-Vergleichsargumenten ganz zu schweigen.
Dass die Userschaft da keinen Bock drauf hat, kann man sich doch vorstellen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn das jedes Mal eskaliert. Und wer dann noch alle paar Monate seinen Account-Namen dort wechselt (wie waren all deine Namen dort noch gleich?), der ist eh unseriös genug und mit Abstand zu betrachten. Dass die Mods dich schon merhmals rausgeworfen haben, ist ja kein Wunder, der einzige "Unsympath" dort bist du nämlich. Und von wegen "freie Meinungsäußerung" und "du läßt dir deine Postings nicht verbieten" - solange das im Rahmen bleibt ist das ja auch alles ok. Aber nicht so, wie du es regelmäßig dort handhabst. Und sinnvoll Konstruktives kommt von dir ja selbst hier nicht wirklich. Das ist schon sehr schade.
Kommen wir wieder zum Eingangsthema.

.
 
...vergleiche nicht nur die Sequenzer, sondern auch die User!
...selten so viele Unsympathen erlebt, wie hier und im Steinberg Forum.
Doch gerade im offiziellen Steinberg Forum, rennen Typen rum, da ist Cubase unantastbar!
(was Cubase nicht hat oder kann, das ist auch nichts, basta)


Und auch das ist völliger Blödsinn, Allerwertester. Und das weißt du auch bestens.
Ich bin da ja schon viele Jahre im Forum unterwegs, habe dort viele nette, kompetente und freundliche Cubase-User getroffen, anregende und auch wirklich humorvolle Unterhaltungen geführt. Hinsichtlich Featurewünsche und Tipps & Tricks gab es ebenso schöne ausführliche Diskussionen. Sehr angenehm sind dort auch viele Neulinge, denen ich gern mal helfe.
Wenn es mal Konflikte gab, hatte es meinst mit DIR zu tun, denn du betreibst dort ein regelrechtes Hetzen, Dissen und Schlechtreden.
Von deinen ganzen Meckerpostings und unsäglichen wie unangebrachten DAWtoDAW-Vergleichsargumenten ganz zu schweigen.
Dass die Userschaft da keinen Bock drauf hat, kann man sich doch vorstellen. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn das jedes Mal eskaliert. Und wer dann noch alle paar Monate seinen Account-Namen dort wechselt (wie waren all deine Namen dort noch gleich?), der ist eh unseriös genug und mit Abstand zu betrachten. Dass die Mods dich schon merhmals rausgeworfen haben, ist ja kein Wunder, der einzige "Unsympath" dort bist du nämlich. Und von wegen "freie Meinungsäußerung" und "du läßt dir deine Postings nicht verbieten" - solange das im Rahmen bleibt ist das ja auch alles ok. Aber nicht so, wie du es regelmäßig dort handhabst. Und sinnvoll Konstruktives kommt von dir ja selbst hier nicht wirklich. Das ist schon sehr schade.
Kommen wir wieder zum Eingangsthema.

.

Ich werde das Gefühl nicht los, das Du mich verwechselst!
Seit Jahren bin ich nur als MickMack und Northern Decay unterwegs.
....ausserdem bin ich letzte Woche zum ersten mal gesperrt worden, und da warst Du nicht ganz unbeteiligt dran;-)
Das Thema musicdevil, rkdk und ich, ist auch allmählich durchgekaut.
Ich bleibe aus Cubase raus mit Kritik und ich hoffe Du hier!o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben