Information ausblenden

Presonus Firestudio Project kaskadieren

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von tredecim, 15.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tredecim

    tredecim Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.08
    Punkte:
    22
    22
    Hallo,

    ich liebäugle derzeit mit dem Presonus Firestudio Project. Im Hinblick auf die Abnahme einer ganzen Band tendiere ich dazu, mir 2 davon zu kaufen, um entsprechend viele XLR Inputs zu haben. Das größere Firestudio scheidet aus, da es leider auch nur 8 XLR Inputs hat, was mir einfach zu wenig ist.

    Jetzt meine Frage:

    Lassen sich 2 Presonus Firestudio Project überhaupt kaskadieren? Bisher konnte ich nur herausfinden, dass es mit dem Firepod funktioniert.
    Würde ein verhältnismäßig normaler PC (Intel 2x2,66 Ghz, 2 GB Ram) mit 16 simultanen Eingängen klarkommen?


    Über Antworten würde ich mich freuen.

    Gruß

    Michael
     
    tredecim, 15.09.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.