Presonus Firestudio Project kaskadieren

  • Ersteller tredecim
  • Erstellt am
T

tredecim

Registriert
02.09.08
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

ich liebäugle derzeit mit dem Presonus Firestudio Project. Im Hinblick auf die Abnahme einer ganzen Band tendiere ich dazu, mir 2 davon zu kaufen, um entsprechend viele [g=15]XLR[/g] Inputs zu haben. Das größere Firestudio scheidet aus, da es leider auch nur 8 [g=15]XLR[/g] Inputs hat, was mir einfach zu wenig ist.

Jetzt meine Frage:

Lassen sich 2 Presonus Firestudio Project überhaupt kaskadieren? Bisher konnte ich nur herausfinden, dass es mit dem Firepod funktioniert.
Würde ein verhältnismäßig normaler PC (Intel 2x2,66 Ghz, 2 GB Ram) mit 16 simultanen Eingängen klarkommen?


Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß

Michael
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben