OSX Mojave und Presonus Firestudio Project/Tube?

  • Ersteller MarkusDrums
  • Erstellt am
M

MarkusDrums

Registriert
27.07.10
Beiträge
230
Reaktionen
70
Punkte
449
Hallo zusammen,
ich verwende als Interfaces unter High Sierra ein Presonus Firestudio-Tube kaskadiert (daisy chain) mit einem Presonus Firestudio-Project. Beide funktionieren* einwandfrei und können mit niedriger Latenz am 2012er MacMini unter High Sierra betrieben werden.
Aber nun steht bald ein Rechner-Neukauf an: Es muss ein Ersatz für mein late2008er MBP her.
Daher die Frage in die Runde:

Hat jemand bereits ausprobieren können, ob der aktuelle Treiber von Presonus (UC 1.7.3) auch unter Mojave läuft?

Die offizielle Presonus-Seite sagt dazu nur: Nicht getestet.
Wenn ich nach einer Riesen-Investition in einen neuen Rechner auch noch neue Interfaces für 24-Mikrophon-Eingänge kaufen müsste, müsste ich noch etwas länger sparen.

(*wieder, denn es gab seit OSX Mountain-Lion Treiberprobleme, die erst seit High Sierra behoben sind, aufgrund derer das Daisychaining nicht funktionierte - einzeln liefen sie immer)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben