Presonus Firepod - win 10 - treiber?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von pjotr, 25.09.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pjotr

    pjotr Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.14
    Punkte:
    46
    46
    Hallo,

    wollte nachfragen, ob ich den Presonus Firepod auch unter WIn 10 zum laufen bekomme. Hab bis jetzt keinen Treiber gefunden (bei Presonus nur treiber bis win7). Einzig beim Installieren der software hatt ich eine Anleitung befolgt, in der man durch rechtsklich auf das setup bei "kompatibilität" oder so einen reiter auf win 8 einstellen kann. das gerät wurde nach der Installation aber dennoch nicht erkannt.

    hat jemand ne idee? ein kumpel meinte, dass es einen crack o.ä. geben muss für win 10, hab ich aber nicht gefunden.

    Beste Grüße und danke für den support im vorraas...
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    13.067
    13067
  3. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    310
    310
    Vorsicht...Driverscape ist keine besonders seriöse Seite. Wenn der Hersteller selbst keine Treiber für Win 10 anbietet, sollte das einem schon zu denken geben, wenn eine Feldwaldundwiesenseite im Netz Treiber für Win10 anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.17
    Signalschwarz bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.