Information ausblenden

presonus firepod + vista

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von sabsipink, 04.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sabsipink

    sabsipink Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.07
    Punkte:
    116
    116
    Hi - vielleicht benutzt ja wer presonus firepod und vista 32

    ich benutzte den presonus firepod mit Cubase 4.5.2 (aktuell) über Vista (3 GB Speicher - Dual Proz.) --- leider habe ich immer wieder das Problem daß der Presonus einfach nicht mehr funktioniert - blaue Led leuchtet und kein Fehler erkennbar - aber aufnehmen und abspielen geht erst wieder nachdem man den Presonus einmal Stromlos gemacht hat - ich hab auch den richtigen Treiber am Presonus installiert -- welche Möglichkeiten gibt es um dieses Problem zu beheben ???


    lg und besten Dank
     
    sabsipink, 04.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.