presonus firebox/firepod mit dem Mac (Intel) - funktioniert es?

nosuch

nosuch

Registriert
14.07.03
Beiträge
103
Reaktionen
0
Punkte
151
Hallo,

da die Geräte für mich die richtigen Features haben, überlege ich eines davon zu kaufen.
Ich habe aber in diversen foren über probleme mit den treibern gelesen. wer betreibt eines davon mit einem [g=18]mac[/g] (ich selbst habe nun das Macbook) und kann erfahrungen berichten?

Danke,

Stephan
 
Interessant - wo hast du denn von Problemen gelesen? Bin auch am überlegen mir das Gerät anzuschaffen und am [g=18]Mac[/g] zu nutzen.
Falls das nicht so doll tut - vielleicht wäre ja ein Motu was für dich? Die sollen sehr gut mit [g=18]Mac[/g] tun...

Grüße, rocker
 
Hallo rocker, ich treibe mich vor allem auf osxaudio.com rum, da sind die meinungen etwa 50/50 - während das ding für den einen funktioniert, haben die anderen nur probleme.
mir wurde nun eines für 200 $, also etwa 150 € angeboten, vielleicht probiere ich es ja einfach mal aus.
 
haja, ansonsten kriegst es bei ebay ja problemlos wieder los.
 
osxaudio kannte ich nicht - danke! Hatten die Leute Probleme mit dem Pod oder der Box? Bin mal gespannt, wie das mit dem Firestudio wird...

50/50 hört sich ja heftig an, naja... Da werde ich wohl lieber auf den 8pre setzen (oder auf das Mackie 1200f, falls das atugt und ich es billig aus den USA bekommen sollte).

Grüße, rocker
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
18K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben