Premium Prompts für Musik KI

Icekimo

Icekimo

DJ
Reaktionen
0
Ich habe mir einen Premium Prompt für die Musik AI Suno über eine Progamier KI generieren lassen. Und das Skript war sehr gut. Sodas kein Musik KI Checker den generierten Track mehr als KI generiert erkannte. Habt ihr auch solche Erfahrungen sammeln können?

Also lässt man sich jetzt den prompt, um die KI zu prompten auch von einer KI generieren lassen?

Also lässt man sich jetzt den prompt, um die KI zu prompten auch von einer KI generieren lassen?
logisch

damit KI als Publikum KI Songs schätzen lernt, benötigt man KI welche KI fragt was KI hören mag und dann KI nutzt um mittels KI KI Songs zu generieren

und weil KI 2.598 Songs in der Minute analysieren kann, weiss KI am allerbesten was KI will und kann somit nach KI Analyse KI massgeschneiderte KI Songs anbieten

damit das so bleibt muss KI dafür sorgen das Mensch sich gefälligst raushält

ganz einfach :-D

• Haha
  • Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Ben Fischer, Phase1 und A_K_F
Ganz ehrlich, wenn es hier drum geht die entstehung von songs durch KI zu verschleiern wundere ich mich warum man hier nicht dicht macht…

Ein bisschen mehr haltung und auch liebe für unsere leidenschaft seitens forumleitung fänd ich schon schön. Wieso wir hier sogar ein KI UFO haben ist mir schleierhaft

• Danke
Reaktionen: givem-fear, Neobiont und Entone
Ich habe mir einen Premium Prompt für die Musik AI Suno über eine Progamier KI generieren lassen. Und das Skript war sehr gut. Sodas kein Musik KI Checker den generierten Track mehr als KI generiert erkannte. Habt ihr auch solche Erfahrungen sammeln können?
Du weisst hoffentlich selbst, dass dies kompletter Quatsch ist. Kein Prompt der Welt ändert die Mechanik, mit welcher Suno seinen Output generiert, ergo wird jeder prompt am Ende auch die gleichen Signaturen/Merkmale von AI-Musik besitzen. Ansonsten - poste doch gern mal ein Beispiel, welches wir checken können ;)

• Gute Antwort
Reaktionen: givem-fear und Neobiont
Ganz ehrlich, wenn es hier drum geht die entstehung von songs durch KI zu verschleiern wundere ich mich warum man hier nicht dicht macht…
das ist ne gute Frage die ich nicht wirklich beantworten kann

zunächst, im KI Forum KI zu posten ist gewollt, also genau dort

aber: KI Songs als eigene Songs auszugeben nicht, egal wo ich diese hier poste

somit: wo kein Kläger da kein Richter

abschliessend; für MICH persönlich kann KI aufs Klo gehen und dort bleiben, mit Tür zu, aber ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt, auch nicht auf Rec.de :-D

• Danke
Reaktionen: givem-fear und Neobiont
Kaufe jetzt meinen Premium KI Prompt!

• Interessant
Reaktionen: Ben Fischer
das ist ne gute Frage die ich nicht wirklich beantworten kann

zunächst, im KI Forum KI zu posten ist gewollt, also genau dort

aber: KI Songs als eigene Songs auszugeben nicht, egal wo ich diese hier poste

somit: wo kein Kläger da kein Richter

abschliessend; für MICH persönlich kann KI aufs Klo gehen und dort bleiben, mit Tür zu, aber ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt, auch nicht auf Rec.de :-D
Ich denke wenn man sich die letzte-posts sektion heute morgen anschaut, wäre es mal an der zeit sich zu positionieren. Recording.de…. Posts die beschreiben oder davon handeln wie man das „lästige“ Recording umgehen und obsolet machen kann, haben hier einfach nichts zu suchen IMHO

• Danke
Reaktionen: EarDrum, richie, givem-fear und 2 andere
Ich denke wenn man sich die letzte-posts sektion heute morgen anschaut, wäre es mal an der zeit sich zu positionieren. Recording.de…. Posts die beschreiben oder davon handeln wie man das „lästige“ Recording umgehen und obsolet machen kann, haben hier einfach nichts zu suchen IMHO
mein letzter Post hier dazu, wegen OT, an anderer Stelle gerne weiter:

KI ist hier Teil des Ganzen, KI hat von Beginn an die Intention herkömmliche Musik sowie deren Machen umzuwerfen, KI ist neu und bis auf wenige Ausnahmen erkennbar, daher kann man als Musiker damit umgehen (ich zB, ich will mit KI nix zu tun haben, mit Schlager aber auch nicht, dennoch lebe ich damit :-D)

daher; es ist ein Thema hier und kann nicht ignoriert werden

• Danke
Reaktionen: Neobiont
mein letzter Post hier dazu, wegen OT, an anderer Stelle gerne weiter:

KI ist hier Teil des Ganzen, KI hat von Beginn an die Intention herkömmliche Musik sowie deren Machen umzuwerfen, KI ist neu und bis auf wenige Ausnahmen erkennbar, daher kann man als Musiker damit umgehen (ich zB, ich will mit KI nix zu tun haben, mit Schlager aber auch nicht, dennoch lebe ich damit :-D)

daher; es ist ein Thema hier und kann nicht ignoriert werden
Der Topic hier sollte gar nicht existieren, daher wurscht ob OT….
Klar KI existiert, ist auch gut so. Hat aber mit dem Kern und der faszination am musizieren und aufnehmen, welcher dieses forum beherbergt nichts zu tun. Klar, wenn ich seh das es hier ein extra KI unterforum gibt dann melde ich mich hier an und poste drauflos. Wieso es dieses gibt verstehe ich einfach nicht.
Edit: es wird auch ein thema bleiben wenn man dem ganzen einen Raum gibt

So back to topic: wo kann man diesen prompt kaufen?
Finde musikmachen übelst anstrengend und unnötig, hab keine zeit für den quatsch, aber möchte was releasen… tips bitte per PN

• Danke
Reaktionen: richie, givem-fear und Neobiont
Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Erst wenn hier jeden Tag mindestens ein neuer Zombie aufschlägt und nach Prompts fragt oder KI-Musik als sein Werk ausgibt, setzt vielleicht ein Umdenken ein. Mit dem Themenbereich hat man massives Spaltungspotential geschaffen. Und mit der immer schneller werdenden Durchsetzung von KI wird das den Betreibern irgendwann auf die Füße fallen. Da bin ich mir sicher.

• Danke
Reaktionen: givem-fear, die_potense und Neobiont
Du weisst hoffentlich selbst, dass dies kompletter Quatsch ist. Kein Prompt der Welt ändert die Mechanik, mit welcher Suno seinen Output generiert, ergo wird jeder prompt am Ende auch die gleichen Signaturen/Merkmale von AI-Musik besitzen. Ansonsten - poste doch gern mal ein Beispiel, welches wir checken können ;)
:troll:

Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Erst wenn hier jeden Tag mindestens ein neuer Zombie aufschlägt und nach Prompts fragt oder KI-Musik als sein Werk ausgibt, setzt vielleicht ein Umdenken ein. Mit dem Themenbereich hat man massives Spaltungspotential geschaffen. Und mit der immer schneller werdenden Durchsetzung von KI wird das den Betreibern irgendwann auf die Füße fallen. Da bin ich mir sicher.
Als würde es in einem Anglerforum ein unterforum geben wo man sich drüber austauschen kann wie mann bilder mit der forelle aus dem supermarkt so inszenieren kann, dass die kumpels glauben, man hätte sie selbst gefangen…

• Gute Antwort
  • Danke
  • Interessant
Reaktionen: SirNikolaus, EarDrum und Neobiont
Als würde es in einem Anglerforum ein unterforum geben wo man sich drüber austauschen kann wie mann bilder mit der forelle aus dem supermarkt so inszenieren kann, dass die kumpels glauben, man hätte sie selbst gefangen…
Du bringst mich da auf eine Idee... :D

Es gibt so irgendwie Menschen, die fotografieren sich durch ne Klobrille vor ner Fotowand und behaupten im Flieger zu sitzen.

logisch

damit KI als Publikum KI Songs schätzen lernt, benötigt man KI welche KI fragt was KI hören mag und dann KI nutzt um mittels KI KI Songs zu generieren

und weil KI 2.598 Songs in der Minute analysieren kann, weiss KI am allerbesten was KI will und kann somit nach KI Analyse KI massgeschneiderte KI Songs anbieten

damit das so bleibt muss KI dafür sorgen das Mensch sich gefälligst raushält

ganz einfach :-D
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wieso wir hier sogar ein KI UFO haben ist mir schleierhaft
Ich denke, aus dem gleichen Grund, warum man einen Mülleimer in der Wohnung hat. Besser, als wenn die KI überall herumliegt und komisch riecht.

Neue Antworten

Zurück
Oben