- Reaktionen
- 13.909
Die KI weiß inzwischen ziemlich gut, welche Harmonien welche Gefühle beim Menschen auslösen.
Die KI "weiß" aktuell noch exakt gar nichts über menschliche Gefühle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die KI weiß inzwischen ziemlich gut, welche Harmonien welche Gefühle beim Menschen auslösen.
Da muss ich widersprechen. Wenn ich was aus Leidenschaft mache, löst dieser Prozess ja was positives in meinem Gehirn aus. Wenn es nun etwas gibt, das mir zwar das selbe Ergebnis liefert, nichts aber in meinem Kopf auslöst, weil dieser ganze Prozess ja nicht stattfindet, dann werd ich absolut kein Verlangen entwickeln, das weiter zu nutzen.Und wer Musik aus Leidenschaft schafft, verliert leicht den Mut, tagelang an neuen Ideen zu feilen, wenn eine Maschine dasselbe in Sekunden besser kann.
Das könnte ich mir allerdings vorstellen, ja. Aber da sehe ich auch eher die Leute, die Musik einfach so nebenbei laufen lassen wollen.Für Konsumenten wird KI eine Bereicherung sein und jedes Genre, jede Nische mit neuen, passgenauen Werken bereichern – im Idealfall sogar in Echtzeit, auf Knopfdruck.

Für Konsumenten wird KI eine Bereicherung sein und jedes Genre, jede Nische mit neuen, passgenauen Werken bereichern – im Idealfall sogar in Echtzeit, auf Knopfdruck.