notebynote
ich stelle keine hohen Ansprüche, es soll für reine Homerecording Demos genutzt werden. Preisvorstellung ist etwa €100.-. Bitte kein bashing, nur konstruktive Kommentare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schauen wir mal, wie das mit dem Cashback von Audio Technica klappt...Hab zugeschlagen, danke für den Tip.
Schauen wir mal, wie das mit dem Cashback von Audio Technica klappt...Hab zugeschlagen, danke für den Tip.
Sonst wende ich mich an Dich , der Tip kam ja von Dir und ist (natürlich) mein Hauptkaufargument gewesen. Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe...Schauen wir mal, wie das mit dem Cashback von Audio Technica klappt...Hab zugeschlagen, danke für den Tip.
Dann komm mir nur bei, doooo.Sonst wende ich mich an Dich
Da haste ja Glück gehabt.Dann komm mir nur bei, doooo.
Jaja...
hier AT2020:
Ist das wieder so ein Gag von Dir, den ich nicht verstehe?
Jaja...
hier AT2020:
haha, wenn ich die Thomann Standardbeispiele durchhöre, klingt das AT2020 besser als das AT2035. Der Druck in den Tiefen ist beim AT2020 besser vertreten. Erster Eindruck, oder eingebildet? Hat die tatsächlich da reingesungen bei der Albumproduktion?
Jaja...
hier AT2020:
haha, wenn ich die Thomann Standardbeispiele durchhöre, klingt das AT2020 besser als das AT2035. Der Druck in den Tiefen ist beim AT2020 besser vertreten. Erster Eindruck, oder eingebildet? Hat die tatsächlich da reingesungen bei der Albumproduktion?
Eingebildet