tomric
- Reaktionen
- 1.731
Der sieht zwar nett aus, ich find ihn aber klanglich ziemlich für den A….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist was dran.
aber es wäre schön noch nen typischen pfundigen (4-Saiter!!)-Prezi zu haben
ich kaufe mir den aus ebay, den Chris Aiken Umbau.
Eindeutig! Ich (eigentlich Gitarrist) bin auch schonmal mit dem Wunsch zu PPC gefahren, mir einen Preci zu kaufen. Hab lange Squiers, Mexicos, American Standards ... durchprobiert. Ich war begeistert von den American, aber auch mir waren die zu teuer. Am Ende habe ich dem Verkäufer alle Bässe wiedergebracht und gesagt, ich hätte nix gefunden.Ausprobieren ist wahrscheinlich wirklich angesagt. Ich müsste mich mal wieder auf den Weg in den MusicStore machen.
Das kann man eigentlich nur noch mal unterstreichen. Ich habe mal einen guten 5er Bongo in der Hand gehabt und Dingwall steht noch aus...da kann man auch ein kerniges H erwarten.naja, eigentlich auch generell. ich bisher in all den jahren noch nie erlebt dass 1. ein fünfsaiter besser klang als ein viersaiter mit entsprechend tieferen saiten oder 2. jemand tatsächlich innerhalb eines titels die range vom tiefen H bis in die hohe oktave der G saite braucht.
Außerdem: Wer Lust kann schreibe mal etwas zu flatwound vs. roundwound. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Ich hatte vorher noch nie flatwounds in der Hand, mag aber das Spielgefühl und finde auch die Zurückhaltung in den Höhen angenehm. Ist aber wahrscheinlich nichts für Rock, Metal und Punk oder?