nitromaniac
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trainspotter schrieb:
Das erinnert mich wieder an die Aussage des Tontechnikers der in der LiveMusicHall Köln einen Livemitschnitt gemacht hat:
Auf die Frage warum er einen Behringer ADA8000 im [g=211]Rack[/g] hat, kam die lappe Antwort, das dies z.B. bei den Drums oder Gitarren keine Sau hören würde und er auch kein Geld scheissen kann.![]()
Sonst erinner mich dran, dass ich meine Nase nicht mehr hier rein stecke und dass ich dich nachher anschreibe und du mir dann reindrücken kannst wie falsch ich geraten habe
klar - wer mich kennt weiß auch, dass ich das gemacht hätte, wenn ich grad einen splitter zur hand gehabt hätte. von mir aus wiederhol ich das ganze gern noch mal, wenn ich mir von der arbeit einen klark-splitter entlehnt hab - dann auch mit großmembraner an der stimme, welches besser zu meiner stimme passtIn der Tat wäre es besser gewesen, das Signal eines einzelnen Mikrofones zu splitten und dann über die Pres zu gehen.