Schludi
- Reaktionen
- 3.257
Die AI soll det machen ich bin nur en Klampfer :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ratio: unten den rechten Button anklicken (ganz hoch) Attack: 01-1, Hold auch ganz runter, Release auf Tempo einstellen (siehe Umrechnungstabelle weiter unten), Analysis habe ich meistens bei Peak in diesem Fall, Makeup Gain aus. Stärke des Effekts mit dem Threshold einstellen.Macht das denn Sinn an bestimmter Stelle? Also der Kompressor soll z.B. erst nach einer 1/16-Note anspringen... oh weh wo macht man so was hehe
![]()
Ja hmm hätte da nur gedacht dass der Sidechain-Kompressor das Ducking triggert aber der hat ja auch wiederrum ms bei Attack etc. Da bin ich immer experimentell drangegangenRatio: unten den rechten Button anklicken (ganz hoch) Attack: 01-1, Hold auch ganz runter, Release auf Tempo einstellen (siehe Umrechnungstabelle weiter unten), Analysis habe ich meistens bei Peak in diesem Fall, Makeup Gain aus. Stärke des Effekts mit dem Threshold einstellen.
Hier die Umrechnungstabelle von bpm auf ms:
Umrechnung BPM Tempo Delay in Zeit Frequenz Tempo Tabelle Rechner Delayzeiten berechnen - sengpielaudio Sengpiel Berlin
Tabelle Umrechnung BPM Tempo Delay in Zeit Frequenz Tempo Verzögerungszeit Rechner Delayzeiten berechnen - Eberhard Sengpiel sengpielaudiowww.sengpielaudio.com
Herrje, du fragst, ob das Sinn macht..... in Techno hört man das die ganze Zeit, die pulsierenden Atmos der Kick hinterherschleppend; in Drum & Bass höre ich das auch.... Liste kann hier bestimmt beliebig lang ergänzt werden.
Ich rechne nichts aus. Ich schaue bzw. höre einfach ob es passt oder nicht.Bei welchen Effekten rechnet ihr euch die ms aus?
Moin, der Jonas vom Recording-Blog hat in seinem neuem Video gesagt
Bei welchen Effekten rechnet ihr euch die ms aus?
Na, da bist Du aber seit geraumer Zeit stehen geblieben:Musik macht man mit den Ohren und nicht mit dem Taschenrechner
Warum online, wenns ähnliches offline gibt?Meine Empfehlung zum Thema:
Anhang anzeigen 114736
Hmm das darf man aber keinem Mathematiker zeigen
1 Minute = 60.000 ms würde ich gelten lassen![]()
Will ja nicht klugscheißern aber das sieht mir eher nach einem Maukencomputer aus.Ich habe einen Quantencomputer.
Die Drehung der Erde ist gesynced mit Gottes Willen.Kann man die Drehung der Erde syncen?
Was soll das bringen, das Predelay ausrechnen ? Und in Bezug auf was ? Predelay stelle ich immer nach Gehör ein. Alles andere macht für mich keinen Sinn.