power-punk-pop mix - ist der okay?

• Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Hi Speedtom

laß mich doch wissen was du denkst!

Danke dir für deine Zeit! Klingt sehr cool.
smil41.gif
Aber auch du hast die Voc 4 und 5 (Chor) etwas zu weit nach vorne gebracht. Die sind eigentlich für weiter hinten gedacht ;-)

Hey Speedtom.

danke. ;)

Es gab ja keine Toms Spuren

Sind die etwa alle rockkdrumsspur drauf? Die hab ich nicht verwendet, kann ich aber noch einbauen.

Lieber Synthpark,

ja, hier ist der Gesang perfekt!:headbang: Hast du einen anderen Drumsampler verwendet? Es scheinen einige Toms zu fehlen. Aber sonst sehr cool!

ok, ich hab nochmal die eine Drumsspur eingebaut, gleicher Link aber mit Toms

https://app.box.com/s/fvv1ujy8lkh55ij2qjjz

Sauber. Sehr geil! Welchen Drumsampler hast du denn verwendet?

Aber viel wichtiger: wie hast du denn die Vocals so schön hinbekommen? Die kommen schön voll von allen Seiten, klingen aber nicht gedoppelt. Bin sehr beeindruckt. Oder verrätst du diese Betriebsgeheimnisse nicht? ;-)

Hi Speedtom

laß mich doch wissen was du denkst!

Danke dir für deine Zeit! Klingt sehr cool.:bigup: Aber auch du hast die Voc 4 und 5 (Chor) etwas zu weit nach vorne gebracht. Die sind eigentlich für weiter hinten gedacht ;-)

Ah - ok. Dann hier mit geänderten Vocals:

Hallo Royal,

Klasse, vielen Dank! Du hast auch die Vocals schön hinbekommen. Wie macht ihr Hexer das nur?
Klingt auch sehr gut...jetzt habe ich die Qual der Wahl...;-)

Jeder macht's anders.

Aber du bekommst einen gewissen Überblick über deinen Titel.

Hab auch noch einen.

Kacke, ich glaube das ging mit der falsche Samplerate raus, so hat man MickyMaus :D

Gefixt.

cooler song!
für mich klingt das master schon sehr totkomprimiert. auch hat es den typischen "loudness-effekt", viel bass, viel höhen, wenig mitten. dadurch klingt es sehr dicht und eng, also gar nicht offen.

poste doch mal den mix, ohne plugins auf der summe. das ist in den meisten fällen aufschlussreicher.

Hallo leary,

schön dass der Song gefällt, hier mal der Mix ohne "Mastering" (also hier ohne Ozone 5 drauf):

also wenn ich die anderen mixe hier mit deinem vergleiche, dann bist du doch sehr gut im rennen. du hast dir durch dein master den mix eher versaut. mache deinen mix einfach mit einem limiter etwas lauter, etwas weniger muffelig und fertig. ich weiß nicht, was mit dem track passieren soll. ansonsten gib ihn zum mastern weg und du wirst happy sein.

da will aber jemand einen Masteringauftrag bekommen und macht die anderen Mixe schlecht. Ich hab versucht, den Mix zu mastern und habs dann aufgegeben, wegen diverser Probleme.

da will aber jemand einen Masteringauftrag bekommen und macht die anderen Mixe schlecht. Ich hab versucht, den Mix zu mastern und habs dann aufgegeben, wegen diverser Probleme.

ich habe lediglich seinen mix mit den anderen verglichen. ich mache da nix schlecht, finde nur seinen mix gelungener als manch anderen hier. und: ich muss hier keinen masteringauftrag bekommen. ich habe ihm seinen track gemastert. kostenlos, als hilfe und unterstützung. er kann damit machen, was er will. sogar wegschmeißen kann er es, wenn er mag :)

Lieber Synthpark,

ja, hier ist der Gesang perfekt!:headbang: Hast du einen anderen Drumsampler verwendet? Es scheinen einige Toms zu fehlen. Aber sonst sehr cool!

ok, ich hab nochmal die eine Drumsspur eingebaut, gleicher Link aber mit Toms

https://app.box.com/s/fvv1ujy8lkh55ij2qjjz

Sauber. Sehr geil! Welchen Drumsampler hast du denn verwendet?

Aber viel wichtiger: wie hast du denn die Vocals so schön hinbekommen? Die kommen schön voll von allen Seiten, klingen aber nicht gedoppelt. Bin sehr beeindruckt. Oder verrätst du diese Betriebsgeheimnisse nicht? ;-)

gar keinen Drumsampler, sondern lediglich die Spuren. Ich hab noch einen leichten Ensemble Effekt drauf. ;) von Plugnmux

ich habe lediglich seinen mix mit den anderen verglichen. ich mache da nix schlecht, finde nur seinen mix gelungener als manch anderen hier. und: ich muss hier keinen masteringauftrag bekommen. ich habe ihm seinen track gemastert. kostenlos, als hilfe und unterstützung. er kann damit machen, was er will. sogar wegschmeißen kann er es, wenn er mag :)

na bitte sag ich doch.

du willst ein wenig Werbung machen. Uneigennützig wird hier nichts gemacht.

Wo ist denn dein Master? Warum kann man das hier nicht anhören? :)

na bitte sag ich doch.

du willst ein wenig Werbung machen. Uneigennützig wird hier nichts gemacht.

Wo ist denn dein Master? Warum kann man das hier nicht anhören? :)

du hast von dem sinn eines solchen forums rein gar nichts verstanden. schade.

lol tue mal nicht so.

ich kenn dich schon 5 jahre hier.

ich antworte so, WEIL ich das Forum verstanden habe.
ich weiss, wer hier nur zum spass hier ist und wer nicht.