speedtom
- Reaktionen
- 5.165
Hi Speedtom
laß mich doch wissen was du denkst!
Danke dir für deine Zeit! Klingt sehr cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Speedtom
Lieber Synthpark,
ja, hier ist der Gesang perfekt! Hast du einen anderen Drumsampler verwendet? Es scheinen einige Toms zu fehlen. Aber sonst sehr cool!
Hi Speedtom
Danke dir für deine Zeit! Klingt sehr cool. Aber auch du hast die Voc 4 und 5 (Chor) etwas zu weit nach vorne gebracht. Die sind eigentlich für weiter hinten gedacht
Lieber Synthpark,
ja, hier ist der Gesang perfekt! Hast du einen anderen Drumsampler verwendet? Es scheinen einige Toms zu fehlen. Aber sonst sehr cool!
ok, ich hab nochmal die eine Drumsspur eingebaut, gleicher Link aber mit Toms
https://app.box.com/s/fvv1ujy8lkh55ij2qjjz
Hi Speedtom
Danke dir für deine Zeit! Klingt sehr cool. Aber auch du hast die Voc 4 und 5 (Chor) etwas zu weit nach vorne gebracht. Die sind eigentlich für weiter hinten gedacht
Ah - ok. Dann hier mit geänderten Vocals:
Hier mal eine Version von mir:
cooler song!
für mich klingt das master schon sehr totkomprimiert. auch hat es den typischen "loudness-effekt", viel bass, viel höhen, wenig mitten. dadurch klingt es sehr dicht und eng, also gar nicht offen.
poste doch mal den mix, ohne plugins auf der summe. das ist in den meisten fällen aufschlussreicher.
Hallo leary,
schön dass der Song gefällt, hier mal der Mix ohne "Mastering" (also hier ohne Ozone 5 drauf):
da will aber jemand einen Masteringauftrag bekommen und macht die anderen Mixe schlecht. Ich hab versucht, den Mix zu mastern und habs dann aufgegeben, wegen diverser Probleme.
synthpark schrieb in #34:
...
da will aber jemand einen Masteringauftrag bekommen und macht die anderen Mixe schlecht.
Lieber Synthpark,
ok, ich hab nochmal die eine Drumsspur eingebaut, gleicher Link aber mit Toms
https://app.box.com/s/fvv1ujy8lkh55ij2qjjz
Sauber. Sehr geil! Welchen Drumsampler hast du denn verwendet?
Aber viel wichtiger: wie hast du denn die Vocals so schön hinbekommen? Die kommen schön voll von allen Seiten, klingen aber nicht gedoppelt. Bin sehr beeindruckt. Oder verrätst du diese Betriebsgeheimnisse nicht?
da will aber jemand einen Masteringauftrag bekommen und macht die anderen Mixe schlecht. Ich hab versucht, den Mix zu mastern und habs dann aufgegeben, wegen diverser Probleme.
ich habe lediglich seinen mix mit den anderen verglichen. ich mache da nix schlecht, finde nur seinen mix gelungener als manch anderen hier. und: ich muss hier keinen masteringauftrag bekommen. ich habe ihm seinen track gemastert. kostenlos, als hilfe und unterstützung. er kann damit machen, was er will. sogar wegschmeißen kann er es, wenn er mag
ich habe lediglich seinen mix mit den anderen verglichen. ich mache da nix schlecht, finde nur seinen mix gelungener als manch anderen hier. und: ich muss hier keinen masteringauftrag bekommen. ich habe ihm seinen track gemastert. kostenlos, als hilfe und unterstützung. er kann damit machen, was er will. sogar wegschmeißen kann er es, wenn er mag
na bitte sag ich doch.
du willst ein wenig Werbung machen. Uneigennützig wird hier nichts gemacht.
Wo ist denn dein Master? Warum kann man das hier nicht anhören?