speedtom
- Reaktionen
- 5.165
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die vorhergehende Version ist aktualisiert und hoffentlich etwas besser.
Hier noch eine letzte Variante des Themaverfehltmixes mit deinem Bass:
Der Bass auf deinem neuesten Mix schwimmt leider immer noch.
Danke dir schon mal, ich höre mir das heute abend an. Mein Mix pumpt? Dann checke ich mal die Mastering-Kette!Ist es jetzt etwas besser?
Du sollstest dir angewöhnen auch deine Amp-Spuren dazu zugeben zusätzlich deiner DI-Spuren, dann hat man viel mehr Möglichkeiten.
Ich habe die alten Spuren weiter genutzt, ich finde die ausreichend gut, die Clapeinlage gefällt mir zb nicht wirklich.
Hatte auch ehrlich gesagt auch keine Lust mir das ganze Paket noch mal neu zu downloaden ins Projekt einzuführen und zu zuordnen usw.
Ps: Dein Mix pumpt auf meinem Lappi.
Ist es jetzt etwas besser?
Du sollstest dir angewöhnen auch deine Amp-Spuren dazu zugeben zusätzlich deiner DI-Spuren, dann hat man viel mehr Möglichkeiten.
Ich habe die alten Spuren weiter genutzt, ich finde die ausreichend gut, die Clapeinlage gefällt mir zb nicht wirklich.
Hatte auch ehrlich gesagt auch keine Lust mir das ganze Paket noch mal neu zu downloaden ins Projekt einzuführen und zu zuordnen usw.
Ps: Dein Mix pumpt auf meinem Lappi.
Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ich hab' ausschließlich den Bass getauscht, der Rest ist unverändert. Ich habe mich aber noch eine halbe Stunde hingesetzt und ein paar Änderungen gemacht. Teils andere Gitarrenzerre, Becken überarbeitet und die zusätzlichen Refrainscratchgitarren entfernt. Jetzt würde der Bass dafür im Refrain zwischendurch etwas hochgezogen gehören, da war ich dann aber zu faul.
Ich hatte gerade ein wenig Zeit, hier ist mein Versuch:
Okay, Drums 1dB leiser ,Bass 1dB lauter, Ich bin eher der Rocker Sound technisch
Link ist gleich geblieben:
Ich mach erstmal Pause, Ohren sind zu.Vieleicht gehe ich morgen noch mal Ran.
Update,der selbe Misch mit Valve Master: