Neu! mit real Drums! Yea! punkiger Glamrock - Mix okay?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Update,der selbe Misch mit Valve Master:

Die Vocals hast du gut hinbekommen, aber die Drums und Gits klingen irgendwie recht kaputt. Leider ist der Druck von den Drums auch irgendwie weg. Da fand ich den ersten Ansatz eigentlich besser...aber ich muss zugeben, dass man deine Gitarren schön definiert hört.

Hier mein neuster Mix:




Der Mix ist für mich auf schönem Niveau unterwegs da kann ich ja ruhig höhere Massstäbe bei der Kritik ansetzen :)

Es ist etwas viel Stereokompression (pumpt leicht eirig), der Gesang muss für mich noch klarer und besser verständlich kommen (nicht unbedingt lauter). Im Vers, die beiden Gitarren links recht spielen das interessantere Thema, die Gitarre in der Mitte die immer wieder rein giftet noch giftiger aber leiser, gleichwertig mit den L R Gitten, Kickdrum etwas mehr Druck (probieren).

Tolle Arbeit!
 

Ähnliche Themen

Ô
Antworten
13
Aufrufe
775
Ôkami
Ô
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
Landor
Antworten
8
Aufrufe
531
Tascany
Tascany

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben