POV Analog Mixing "Beat It" - SSL J9000

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.636
Reaktionen
1.297
Punkte
7.646
Der Kollege mischt Beat It von MJ auf ner SSL J9000 plus Outboard und filmt dabei seinen POV. Ist vielleicht mal ne schöne Abwechslung für die Tastatur+Maus-Fraktion in der Runde hier.

 
In dem Video ist mir übrigens erstmals aufgefallen, dass es die Kick ist, die jeden zweiten Takt einen Schlag auf der Zwei spielt. Ich hielt das immer für ein Tom oder für sonstwas. Ja gut, es ist vielleicht nicht der Kernpunkt des Videos, aber jetzt weiß ich mehr als vorher.


 

Anhänge

  • beatit_dr_pattern.mp3
    330 KB · Aufrufe: 497
In dem Video ist mir übrigens erstmals aufgefallen, dass es die Kick ist, die jeden zweiten Takt einen Schlag auf der Zwei spielt. Ich hielt das immer für ein Tom oder für sonstwas.
Hast Du die Spuren nicht?
 
Der Kollege mischt Beat It von MJ auf ner SSL J9000 plus Outboard und filmt dabei seinen POV. Ist vielleicht mal ne schöne Abwechslung für die Tastatur+Maus-Fraktion in der Runde hier.
Der mischt nicht, der stellt Sound ein. Er hört an der Stelle auf, wo mischen anfangen könnte.
Mal so eine Meinung aus der fader-Rider und automations-Fraktion
 
Bei seinem Mix hätte ich mir noch etwas Bearbeitung der OH bzw. Ride Becken gewünscht (Hat und Ride auf gleiche Seite gepannt?o_O). Da fehlt mir etwas die berühmte Digitale Wärme von Soothe oder Ähnlichem:p

Aber unterhaltsam anzuschauen. Kam mir nicht wie 15min vor.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben