Popkomm... lohnt sich die

• Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Reaktionen
0
Hi,

wer war schonmal auf der Popkomm...

Kann ma da Conections machen...

Lohnt sich das???

Die Popkomm ist eine reine Fachbesuchermesse. Um eine Karte zu bekommen musst du schon in der Industrie arbeiten. Des Weiteren sind Fachbesucherausweise Super Teuer. Ich würds mir nochmal überlegen ;).

mfg Dennis

ja bin dabei haben nen stand im labelcamp für 350€ für die 3 tage aber auch nur durch dei vut ermäßigung.............

und kann man gute connections schließen... oder seine [g=420]CD[/g] an Leute
des Business geben?

Wer gilt den auf Fachbesucher... Die schreiben auf der HP ja nix...

Wer gilt den auf Fachbesucher... Die schreiben auf der HP ja nix...

zuerst deutsch lernen.. dann "als" die jagd gehen.

cheers

ist mein erstes mal...

und wer gilt nun als Fachbesucher?

na, halt leute vom fach. diejenigen, die mit musik ihr geld verdienen. vertreter von plattenfirmen und musiker, die bei ihnen unter vertrag stehen. vertriebe, presswerke. die musikindustrie von A bis Z. keine fachbesucher sind frau "ich will unbedingt mal britney spears hallo sagen" oder herr "ich spiel ein instrument". fachbesucher schließt in der praxis allerdings auch die leute ein, die jemanden vom fach kennen. die kann man dann anhauen, nach dem motto "kannste nicht ne karte besorgen?"

ich würde mir jedoch keine großen hoffungen machen. die leute, die da rumlaufen und für deine zwecke wichtig sind, haben meißt anderes zu tun, als mit irgendwelchen leuten zu reden und ihre CDs zu hören. versuchen kannst du es natürlich trotzdem, schadet ja nicht.

145 die tageskarte...sind aber nette kongreße nebenbei....

also mein fazit zur meiner ersten popkomm...also hatten nen stand im labelcamp sind aber viel rumgekommen uff der popkomm die kongresse waren nicht so der hit aber tolles rudum programm und ein herzliches dankeschön an yahoo & universal für die hot dogs und cola und an die finnen für s feierabend bier...es gab viele die mit ihrer demo rumgegagen sind und sich vorgestellt haben...also hatte echt spaß die drei tage und werd nächstes jahr wieder dabei sein.......