Information ausblenden

Pop Track - Wie sähe euer Master aus?

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Audiotic, 20.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.056
    21056
    Hab mich heute auch nochmal rangesetzt und resetet, andere Herangehensweise und Tools ... ist ein tolles Stück und macht Spass daran zu schrauben. Danke für das Material!
    Ich bin einfach sehr frontal und 2000k scheu merk ich immer wieder im Nachgang. Versuche mich in die Richtung zu verbessern.
     

    Anhänge:

    Manoloco, 04.04.19
    #41
    Audiotic und muffy bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.