[Pop-Schlager] Liebe ist in unseren Herzen

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am

Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Jetzt muss es nur noch funktionieren. ;)

Ja stimmt. Also ich habe es am Audio-Interface angeschlossen.
Und ja man hört etwas.
Das Mikro ist aber empfindlicher als das billigere.


P.S.: Die Kapsel war defekt.
Wie kann das bitte passieren?
 
B
BodoH
Registriert
09.04.20
Beiträge
2.063
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
6.018
Heute ist der 08.08.22 und noch keine Aufnahmen? Ist mir alles zu langwierig, bin hier raus aus der Nummer.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Heute ist der 08.08.22 und noch keine Aufnahmen? Ist mir alles zu langwierig, bin hier raus aus der Nummer.
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Sorry. Ich hab die Takes schon aufgenommen. Muss sie nur noch hochladen. Werde dies bis heute Nachmittag tun.
 
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Wer auch immer das mischt, sollte auf die Sprachverständlichkeit größte Aufmerksamkeit legen. Denn der Gesang klingt nicht nur gar nicht gut im Mix, sondern der Text ist auch sehr schwer zu verstehen. Und das, obwohl ich stark vermute, dass es sich um einen deutschen Text handelt. 8-)

NE Zwischnfrage: Wieso der Nick "STS"?
 
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Ich habe nun die Spuren einigermassen selbst zusammen gefügt.
Bin aber damit nur zu 50% zufrieden.

KLICK/HEAR

Falls @Eiermann oder @BodoH noch Interesse daran haben, dann bitte mich per PM kontaktieren.
Danke.

Schlussendlich möchte mich hiermit mit ganzem Herzen bei @Eiermann @BodoH @SteinHal bedanken.
Vielen lieben Dank für eure Zeit und eurer Arrangement.

Ich liebe euch dafür! ❤️
❤️❤️
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.037
Punkte Reaktionen
10.280
Punkte
42.980
NE Zwischnfrage: Wieso der Nick "STS"?
TST klang mir zu hart.

Der Nick ist übrigens nicht STS, sondern sts in Kleinbuchstaben. Und mit den Musikern aus Österreich (S.T.S.: Steinbäcker – Timischl – Schiffkowitz) habe ich nichts zu tun. Bei der Auswahl meines Nicknames damals wusste ich nicht mal, dass es die gibt. Das habe ich erst hier erfahren. :rolleyes:
 
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Ich benötige bitte Hilfe.
Wieso hört sich der Gesang in der Strophe besser an als im Refrain?

Hat das mit den Frequenzen zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
H
hanselmann
Individualist
Registriert
27.11.18
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
251
Ort
Hamburg
Punkte
1.155
Gesang besser als in Refrain, hehe….ich nehme an, Du meinst im Vers besser als im Refrain?
Ich fürchte, das ist eher ein Problem der Artikulation bzw. der Gesangsperformance, als ein tontechnisches, auch wenn der leadsynth natürlich dazu kommt im Refrain, aber so laut und trocken wie die Stimme ist, würde man sie vermutlich dennoch gut verstehen, wenn es halt besser gesungen wäre (in Bezug auf die Artikulation, den Rest lasse ich mal außen vor…)

Viel Spaß und Glück!
Grüße,
Hansel
 
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Ok, über den Kopfhörer hat es sich so angehört. Übern Laptop passt es mit der Lautstärke. Der Gesang gehört aber leiser.
 
Stereo KIZZ
Stereo KIZZ
Bedroomproducer
Registriert
15.10.18
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
59
Punkte
421
Habe soeben beim "Ausmisten" ne bessere Version gefunden.
Ist die Maus nun aus? Oder hat noch jemand Lust, daran etwas zu machen?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben