[Pop-Schlager] Liebe ist in unseren Herzen

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Jetzt muss es nur noch funktionieren. ;)

Ja stimmt. Also ich habe es am Audio-Interface angeschlossen.
Und ja man hört etwas.
Das Mikro ist aber empfindlicher als das billigere.


P.S.: Die Kapsel war defekt.
Wie kann das bitte passieren?
 
Heute ist der 08.08.22 und noch keine Aufnahmen? Ist mir alles zu langwierig, bin hier raus aus der Nummer.
Viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 08.08.22 und noch keine Aufnahmen? Ist mir alles zu langwierig, bin hier raus aus der Nummer.
Viel Spaß und gutes Gelingen!

Sorry. Ich hab die Takes schon aufgenommen. Muss sie nur noch hochladen. Werde dies bis heute Nachmittag tun.
 
Wer auch immer das mischt, sollte auf die Sprachverständlichkeit größte Aufmerksamkeit legen. Denn der Gesang klingt nicht nur gar nicht gut im Mix, sondern der Text ist auch sehr schwer zu verstehen. Und das, obwohl ich stark vermute, dass es sich um einen deutschen Text handelt. 8-)

NE Zwischnfrage: Wieso der Nick "STS"?
 
Ich habe nun die Spuren einigermassen selbst zusammen gefügt.
Bin aber damit nur zu 50% zufrieden.

KLICK/HEAR

Falls @Eiermann oder @BodoH noch Interesse daran haben, dann bitte mich per PM kontaktieren.
Danke.

Schlussendlich möchte mich hiermit mit ganzem Herzen bei @Eiermann @BodoH @SteinHal bedanken.
Vielen lieben Dank für eure Zeit und eurer Arrangement.

Ich liebe euch dafür! ❤️
❤️❤️
 
NE Zwischnfrage: Wieso der Nick "STS"?
TST klang mir zu hart.

Der Nick ist übrigens nicht STS, sondern sts in Kleinbuchstaben. Und mit den Musikern aus Österreich (S.T.S.: Steinbäcker – Timischl – Schiffkowitz) habe ich nichts zu tun. Bei der Auswahl meines Nicknames damals wusste ich nicht mal, dass es die gibt. Das habe ich erst hier erfahren. :rolleyes:
 
Ich benötige bitte Hilfe.
Wieso hört sich der Gesang in der Strophe besser an als im Refrain?

Hat das mit den Frequenzen zu tun, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesang besser als in Refrain, hehe….ich nehme an, Du meinst im Vers besser als im Refrain?
Ich fürchte, das ist eher ein Problem der Artikulation bzw. der Gesangsperformance, als ein tontechnisches, auch wenn der leadsynth natürlich dazu kommt im Refrain, aber so laut und trocken wie die Stimme ist, würde man sie vermutlich dennoch gut verstehen, wenn es halt besser gesungen wäre (in Bezug auf die Artikulation, den Rest lasse ich mal außen vor…)

Viel Spaß und Glück!
Grüße,
Hansel
 
Ok, über den Kopfhörer hat es sich so angehört. Übern Laptop passt es mit der Lautstärke. Der Gesang gehört aber leiser.
 
Habe soeben beim "Ausmisten" ne bessere Version gefunden.
Ist die Maus nun aus? Oder hat noch jemand Lust, daran etwas zu machen?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben