DerGipfel
- Reaktionen
- 1.796
Danke Harry, ich bastel noch. Muss mal sehen - irgendwie dreh' ich schon wieder an zu vielen Schrauben, aber die Drums hab' ich mir schonmal vorgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub', ich hab' wirklich zu viel auf einmal geändert - muss erstmal die Ohren entmüden. Morgen hau' ich das Ding raus. Danke dir für's Zeit nehmen!Die erste Version war besser , dynamischer, meine ich.
Braucht es da alle Einzelspuren oder reichen Gruppen wie Gesang und Drum usw.?
Das sollte so - mir schien es passend zum Stil ...Aber die Drums wirken immer noch sehr statisch. Zu wenig Breaks. Synkopen sind keine vorhanden.
Danke für's Feedback, LM18. Leider kann ich auf meinem Lappy zurzeit nix hören, weil ich wegen dauerndem Plattenzugriff nur noch im abgesicherten Modus starten kann. Das mit der Mischmaschine hab' ich noch nicht gemacht. Braucht es da alle Einzelspuren oder reichen Gruppen wie Gesang und Drum usw.?
@karumba - Einverständniss "DerGipfel" vorausgesetzt
Wäre das eigentlich möglich damit einen Mixcontest anzusetzen.
@karumba - Einverständniss "DerGipfel" vorausgesetzt
Wäre das eigentlich möglich damit einen Mixcontest anzusetzen.
+1
das wäre doch was...Das Ding für den Mix-Contest, dann würd ich auch mitmachen
@Gipfel sag ja...![]()
dann würd ich auch mitmachen
Achso, das wird ja 'ne ziemliche Menge Daten. Wo lädt man das (möglichst kostenfrei) hin?