Information ausblenden

[Pop] E-Mails von dir

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Percy_Pösch, 09.08.20.

  1. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.215
    29215
    Danke, genau das meine ich. Statt konstruktives Feedback anzunehmen, suchst du dir Ausreden, die dir helfen sollen es nicht annehmen zu müssen. Du machst es dir selber sehr schwer.
     
    Schlumpfpeter, 10.08.20
    #41
  2. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    Wenn man Vorher-Nachher-Beispiele auf der Webseite der Gesangslehrerin findet, könnte es entweder gefaked sein oder sie hat sich in 20 Jahren Gesangsunterricht mal drei Beiuspiele herausgepickt, wo es eine Besserung gebracht hat.

    Da sind unabhängige Meinungen von Gesangsschülern schon mehr wert. Und diese haben es von sich aus gepostet und waren begeistert. Also nicht auf ihrer Internetseite, sondern in die Gruppe. Verstehst du was ich meine?
     
    Percy_Pösch, 10.08.20
    #42
  3. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    Welches konstruktive Feedback habe ich denn nicht angenommen?
     
    Percy_Pösch, 10.08.20
    #43
  4. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.215
    29215
     
    Schlumpfpeter, 10.08.20
    #44
  5. Vidus

    Vidus Außensaiter

    Registriert seit:
    03.05.20
    Punkte:
    117
    117
    Da muss ich dem Kollegen aber recht geben.
    Ich habe versucht dir konstruktive Kritik zu geben.
    Und uns allen zu unterstellen wir würden es selbst nicht besser hinbekommen und uns nur erhaben fühle wollen, finde ich schon ziemlich grenzwertig.
    Wenn du aber nur positives hören willst:

    Hast du ganz fein gemacht
     
    Vidus, 10.08.20
    #45
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  6. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    Ich fand deine Kritik völlig in Ordnung. Ich weiß nun, dass sich der Gesang immer noch nicht gut anhört und es bessere Mixer als mich gibt. Okay, ich arbeite am Gesang und weiterhin an den Mixen. Hätte ich noch etwas mitnehmen sollen?

    Mit den Fliegen, die gesanglich nichts gebacken bekommen, sondern sich wie Waldorf und Statler auf den Balkon setzen und sich amüsieren, meinte ich hauptsächlich den Kosaken und muffy. Die fühlen sich von mir magisch angezogen, weil sie etwas für ihren Selbstwert brauchen. Ist ja nicht das erste mal. Ich kenne doch die üblichen Verdächtigen.

    Also sorry, wenn du dich angesprochen gefühlt hast. Dich habe ich nicht gemeint.
     
    Percy_Pösch, 10.08.20
    #46
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.265
    52265
    Ich habe in diesem Fred nichts geschrieben, fürs Protokoll.
     
    muffy, 10.08.20
    #47
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  8. Vidus

    Vidus Außensaiter

    Registriert seit:
    03.05.20
    Punkte:
    117
    117
    Haben die beiden hier überhaupt kommentiert?
    oder hab ich sie übersehen :huh:
     
    Vidus, 10.08.20
    #48
  9. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    Nee, sich aber bedankt für gewisse Posts.
     
    Percy_Pösch, 10.08.20
    #49
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.215
    29215
    Also muffy kenn ich n bisschen und in der Beziehung schätzt du ihn sicherlich völlig falsch ein, das ist nur in deinem Kopf so.
     
    Schlumpfpeter, 10.08.20
    #50
    muffy bedankt sich.
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    52.265
    52265
    Ach so, das liegt an meinem infantilen Humor. Nicht persönlich nehmen. Ich bin da simpel gestrickt, ich lese was lustiges, ich muss lachen. Hätte ich bei jedem anderen auch gemacht.
     
    muffy, 10.08.20
    #51
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  12. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    Na gut. Wie findest du denn meinen Song?
     
    Percy_Pösch, 10.08.20
    #52
  13. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Was habe ich denn hier jetzt schon wieder verbrochen??
     
    Kosaken-Kaffee, 10.08.20
    #53
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ich bin halt ein höflicher Mensch.
     
    Kosaken-Kaffee, 10.08.20
    #54
    Entone, Unik SUS und Schlumpfpeter bedanken sich.
  15. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.335
    22335
    Nenne...der @muffy ist eine ganz linke Bazille aber ohne Drehknöpfe, u-he lässt Grüssen.
    Hat mir Haus, Katze und Frau geklaut!!!!
    Und deshalb bekommt er immer Likes... klingt logisch?


    Spass beiseite: ich habe hier nichts geschrieben bekomme aber Hinweise hier zitiert zu werden.

    Das System spielt verrückt. Screenshot_20200810-100319.png
     
    SilentWarrior, 10.08.20
    #55
    muffy und Schlumpfpeter bedanken sich.
  16. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.215
    29215
    Ich hatte irgendwo so einen mega langen Post zitiert, mit zig subzitaten, welche ich dann im Nachhinein händisch raus gelöscht habe. Ich meine, dein Name wäre da auch bei gewesen, vor dem Löschen.
     
    Schlumpfpeter, 10.08.20
    #56
  17. moon-dog

    moon-dog

    Registriert seit:
    20.09.10
    Punkte:
    6.033
    6033
    AHA !!!
     
    moon-dog, 10.08.20
    #57
  18. Percy_Pösch

    Percy_Pösch Themenersteller PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    03.06.18
    Punkte:
    3.646
    3646
    1. Fehler: du atmest
    2. Fehler: du hast kein Feedback abgegeben
    3. Fehler: du hast irgendwas geliked... als Unterstützung um mich lächerlich zu machen. Kann ich jetzt nicht mehr finden, aber dir eine gelegentliche Nackenschelle zur Prophylaxe zu verpassen ist eigentlich nie verkehrt. Du hast in der Vergangenheit schon oft genug gezeigt, was du von meinem Gesang hältst, ist doch kein Geheimnis. So freundlich bist du.

    Wenn du es schon lächerlich findest und nichts zu sagen hast, was mich weiterbringen könnte, dann halte dich doch wenigstens von mir fern. Ich brauche keinen der mich runterzieht in seinen Frust.
     
    Percy_Pösch, 10.08.20
    #58
  19. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.215
    29215
    Alter?! :eek:
     
    Schlumpfpeter, 10.08.20
    #59
  20. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.992
    31992
    Ich hab zwar keine Ahnung, wer Fawn Arnold ist (egal, kann ich im Internet suchen, wenn es denn wichtig wäre), aber ich kann Dich nur ermutigen, diesen Weg weiter zu gehen. Und der Sache viel Zeit zu geben, so wie es bei jedem Instrument Zeit braucht (auch die Stimme ist ein Instrument). Und damit meine ich nicht "einige wenige Monate". Denn so ist das nun mal: Es ist mühsam und es dauert, kann aber auch Spaß machen und neue Motivation geben, die eigenen Fortschritte zu sehen.

    Sich statt dessen freiwillig auf irgendwelche (völlig voraussehbaren) Grabenkämpfe in einem Forum einzulassen, halte ich dagegen für demotivierend. Du müsstest inzwischen selbst wissen, dass Kritik hier schneller verteilt wird als Lob. Es ist letztendlich Deine Entscheidung, ob Du Dich dem aussetzen möchtest oder nicht. Ich selbst hätte das in diesem Stadium ganz sicher nicht getan, aber da ist jeder anders.
     
    sts, 10.08.20
    #60
    mjmueller und Unik SUS bedanken sich.