POD + ? + PA

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
OK, besten Dank soweit für die Anregungen!
 
Wenn dir das Line6 nicht zusagt, dann kannst du ja noch immer ein x-beliebiges anderes kaufen und zwischen Pod und DI-Box klemmen.
 
Wenn dir das Line6 nicht zusagt, dann kannst du ja noch immer ein x-beliebiges anderes kaufen und zwischen Pod und DI-Box klemmen.


Aber nur ein niederohmiges , oder? Sagte man mir jedenfalls bei T...

Das Line 6 Pedal möchte ich für 65,- Euro nicht kaufen.
 
Lass bloss das Nachregeln am EQ oder der Lautstärke (in extremen Massen) ansich...das ist ein absoluter Garant für eine Scheiss-Sound der ganzen Band, denn du überforderst den Mischmenschen damit völlig, da er sich ständig nur um deinen Mist kümmern muss (mal salopp ausgedrückt)

Ich habe das Pod Signal in der Vergangenheit immer gesplittet...einmal direkt zu rPA einmal zu einer aktiver Box oder sowas um mich nochmal fix zu monitoren.

Als Mischmenschen solltest du dir einen ran erzeihen, kostet zwar Geld, ist aber auf Dauer einfach stressfreier.

Die Sounds des Pods kannst du ja auch nochmal zusätzlich schon vorher anpassen, wenn´s denn unbedingt so sein soll, einen Song weit lauter zu spielen als den Rest...

Ansonsten wurde eigentlich alles gesagt.
 
Lass bloss das Nachregeln am EQ oder der Lautstärke (in extremen Massen) ansich...das ist ein absoluter Garant für eine Scheiss-Sound der ganzen Band, denn du überforderst den Mischmenschen damit völlig,

Wenn einer da ist, brauche ich das Pedal ( hofrfentlich ) nicht.


Aber nur ein niederohmiges , oder?


Und...?
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
464
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
484
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
lovemakemusic
lovemakemusic

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben