andy_g
Ich suche Plugins, die so beschaffen sind, daß da finished Record Sound rauskommt, wo also der User sagt: "Bingo! Vorher klangs ok, aber jetzt klingts amtlich wie von der Platte." Die letzten 5%.
Das Plugin heisst andy_g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche Plugins, die so beschaffen sind, daß da finished Record Sound rauskommt, wo also der User sagt: "Bingo! Vorher klangs ok, aber jetzt klingts amtlich wie von der Platte." Die letzten 5%.
Das Plugin heisst andy_g
Das Plugin heisst andy_g
Das Plugin heisst andy_g
Touche
Das Plugin heisst andy_g
Touche
Gibt es davon auch ein 30-Tage-Demo...
Das Plugin heisst andy_g
das „andy_g-plugin“, das würde ich zwar drin lassen, aber,
wenn es den kühlschrank und den weinkeller leert …
dann fliegt es auch wieder raus …
das „andy_g-plugin“, das würde ich zwar drin lassen, aber,
wenn es den kühlschrank und den weinkeller leert …
dann fliegt es auch wieder raus …
Es trinkt und frisst viel (CPU-Leistung) und schläft doch meistens (versehentlicher Bypass) siehe auch Avatar.
Aber man meint es klingt nun viel besser da es ja soviel frisst und der Kühlschrank fast leer ist; und man fühlt sich deshalb sogleich besser und wird deshalb besser. Man sieht also der Glaube hilft
Ist für mich immer wieder DER Game-Changer!Eine interessante Erfahrung ist wenn man Plugins auf einem Kanal insertiert diese aber bewusst etwas leiser einstellt als das unbearbeitete Signal.
EQ ist bei mir wieder raus aus dem MixBuss.
Slate VTM kannst Du verwenden, man muss nur im VTM die Bässe etwas rausdrehem -3dB.
Probiere einfach mal meine Einstellungen aus, sofern du die Plugs hast.
Alle kann man so einstellen das sie den Mix grundsätzlich beibehalten aber alles mehr zusammenglued und etwas breiter und voller klingt.