Plugin Manager

  • Ersteller hedelund
  • Erstellt am
Hast du einfach mal die letzen zwei neuen PlugIns temporär aus den VST2 und 3 Ordnern verschoben?? Da würde ich einfach mal anfangen ;)
 
Hi,
von den VST3-Pfaden würde ich persönlich die Finger lassen, weil manche Plugins im VST3-Format nicht mehr gefunden werden. Muss nicht, kann aber passieren.
Ansonsten vielleicht mal die VST2-Pfade rausnehmen und nach und nach wieder aktivieren und schauen ob sich da was von der Ladegeschwindigkeit verändert.
Am Besten wäre es, wenn Du alle VST2-Plugins in einem Ordner hättest auch bez. der Übersicht.
 
Das wären die Free Midnight Comp und EQ, die es vor kurzem gab in der Beat Zeitung, und mein neues Teil von Maserati zur Gruppenbearbeitung.

Just in diesem Moment, startet Cubase gar nicht mehr, Meldung ein USB Gerät wurde nicht erkannt.

Ich krieg die Krise.
Bis später

HL.
 
:D

Hast du mehrere Dongles angeschlossen?
 
von den VST3-Pfaden würde ich persönlich die Finger lassen, weil manche Plugins im VST3-Format nicht mehr gefunden werden

Wenn er sie zum testen nur kurz in einen anderen Ordner verschiebt, dürfte an für sich nichts passieren.
 
So, nun habe ich einen Moment noch Zeit.

Mit dem USB Port, das hat sich gegeben. Habe die alle mal rausgezogen, bisschen geputzt und wieder rein gesteckt.

Wie bekomme ich Ordnung in meine VST Pfade. Kann ich einfach zwei Pfade 32 und 64 anlegen, die VST dort hineinkopieren, und die anderen dann löschen ?


HL
 
Wie bekomme ich Ordnung in meine VST Pfade. Kann ich einfach zwei Pfade 32 und 64 anlegen, die VST dort hineinkopieren, und die anderen dann löschen ?

Ja, das kannst du machen.
 
Ich frage lieber nochmal einfach kopieren und die anderen löschen ???

HL
 
Ich frage lieber nochmal einfach kopieren und die anderen löschen ???

HL
Ich würde die erstmal nicht löschen.
Du kannst sie erstmal umbenennen mit einem Zusatz "_alt" oder so".
Dann scannt Cubase die Plugins nicht.
Du musst sie dann nach Cubase -Start in Cubase nur rausnehmen und die neuen Ordner einscannen.
Manche Plugins können bei der Methode aber auch Probleme machen.
Also diverse Plugins, welche "fest" installiert wurden.
Bei Plugins die nur als dll-Datei vorliegen sind ist das kein Problem.
Ich wollte es nur mal erwähnen. ;)
 
Da bin ich sehr dankbar für, nach dem Abendessen will ich mich dabei machen, weil ich habe heute Nacht endlich mal Zeit.

Vielen Dank
LG HL
 
Bedanke mich hiermit bei Allen, die mir helfen wollten.

Ich habe dann nicht mehr lange gefackelt, und ein Zeitnahes Backup aufgespielt, so daß ich
kein Ergebniss irgendwelcher Recherchen liefern kann.
Sorry, ich habe einfach nicht die Zeit, um Tagelang zu probieren.
Jetzt ist erst einmal alle wieder roger, auch mit den neuesten Plugins, die ich auf dem Backup
noch nicht drauf hatte.
Wahrscheinlich doch eine verkappte Sache, die sich so ohne Weiteres nicht outen wollte.

LG HL
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
890
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
muc-noise
Antworten
34
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben