Studio One - Plugin-Manager

Registriert
04.04.22
Beiträge
617
Reaktionen
284
Punkte
1.499
Ich sehe mir grade Studio One (Sphere Abo) an.
Kann man im Plugin-Manager mehrere Settings einstellen, so ähnlich wie in Cubase?
 
was meinst Du mit Settings? Filter? ...ja, Du kannst dir anzeigen lassen was Du willst und auch nicht willst.
VST2 und 3, ReWire, Hersteller, Namen, usw. Du kannst das/die PlugIn deiner Wahl ausblenden, von dort aus auch alles aktualisieren.
Mit dem Reiter Statistik siehst Du sogar, welches PlugIn Du wann, wie lange, etc., im Einsatz hattest.
 
Ich sehe mir grade Studio One (Sphere Abo) an.
Kann man im Plugin-Manager mehrere Settings einstellen, so ähnlich wie in Cubase?
Diese Settings, die du wahrscheinlich meinst, kannst du in S1 im Browser auf der rechten Seite frei zusammenstellen. Die sind dann allerdings nicht im Kontextmenü sichtbar. In S1 liegt der Schwerpunkt eher beim Drag and drop anstatt bei Kontextmenüs :)
 
was meinst Du mit Settings? Filter? ...ja, Du kannst dir anzeigen lassen was Du willst und auch nicht willst.
VST2 und 3, ReWire, Hersteller, Namen, usw. Du kannst das/die PlugIn deiner Wahl ausblenden, von dort aus auch alles aktualisieren.
Mit dem Reiter Statistik siehst Du sogar, welches PlugIn Du wann, wie lange, etc., im Einsatz hattest.
Den Plugin-Manager habe ich mir natürlich angesehen, sowie auch die Möglichkeiten in der Pluginliste selbst.
Aktuell habe ich drei Collections in Cubase.
Ich dachte, ich hätte im Plugin-Manager was übersehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben