FL Studio Plugin Manager fehlerhaft?

V

Videonic

Registriert
12.11.16
Beiträge
120
Reaktionen
57
Punkte
294
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche FL Studio Version 12.5.165 installiert, vorher hatte ich nur 12.4.
Ging eigentlich ohne Probleme, nur ein paar Voreinstellugen mussten wieder korrigiert werden.

Aber... gestern wollte ich ein neues Plugin testen. Der Plugin Manager erkannte dann aber auf einmal meine bestehenden Izotope VSTs nicht mehr. Meldete immer "error" im Status.

Deshalb erst mal wieder FL Studio deinstalliert und 12.4 installiert. Plugin Manager ging dann wieder, aber mein laufendes Projekt konnte wegen der niedrigeren Versionsnummer nicht mehr geladen werden.

Nächster Schritt war, eine Vorgängerversion (FL 12.5 Build 59) zu installieren. Dessen Plugin Manager (Version 1.6.1) hatte den selben Fehler.
Jetzt habe ich als Workaround die alte Version 1.5.5.32 zurück kopiert und als Host FL 12.5.0. Damit gehts wieder.
Kann das jemand bestätigen?

Momentan haben nur noch die VST3 Versionen WaveShell-VST3 9.7 ,PSP Microwarmer, PSP VintageWarmer und PSP VintageWarmer den Status "error". Damit kann ich leben da diese auch als VST2 installiert sind.
 
Ja hatte ich auch FL Studio hatt den Scan abgebrochen und sich aufgehängt nix ging mehr auch nach öffnen/schließen wie so oft war das einzig hilfreiche einfach mal den pc Neustarten danach ging’s wieder
 
Danke für die Info.
Neustart nutzt bei mir nichts. Nur zurückkopieren der alten Version vom Plugin Manager hilft weiter.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben