Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl das nicht den WUP Zombies die im Zwei Jahre Taktung ihe plugin Lizenzen bereitwillig erneuernvielle Plugins irgendwann nicht mehr laufen werde

Ein Fiasco, Ubisoft wurde Gestern im DLF Radio gesendet hat massive Umsatzprobleme im 3 stelligen Millionenbereich und gleich mal sieben bevorstehende Spietitel gestoppt!
Aber das ist wohl auch für viele Musiker eine Philosophiefrage, daher ich setz jetzt vermehrt auf Hardware in ganz bestimmten Bereichen und steh vorallem auf diese Apple Idee, eine Plattform, ein Klick, keine tausend Installer und am wichtigsten der Gedöns läuft auch in Zukunft noch!
Ob Apple da das gute Beispiel ist? Grade bei denen wird ja gerne was abgesägt oder durch das nächste Betriebssystemupdate läuft was nicht. Das Gejammere ist da meinem empfinden nach wesentlich größer als bei Fenster-Rechnern.
Das was du beschreibst, ist doch schon länger so. Entweder wird trotz guter Produkte der Betrieb eingestellt (LinPlug, FXpansion, Kjaerhus Audio), oder es folgen keine weiteren Updates mehr (Vital Audio, Parawave Audio).Bis auf die wirklich unique und führenden Brands wie die beiden ganz grossen PA und UAD wird auf absehbare Zeit vieles zur freien Software werden.
Also wenn du die kostenfreien von großen Hersteller meinst, dass sind ja Köderangebote. So ein Produkt kann auch mal schnell "Legacy" werden und keine Updates mehr erhalten. Am sichersten fährt mal wohl mit DAW Stock Plugins, da steigt die Qualität ja auch stetig.Die Freebees werden jeden Tag mehr, die Plugin Preise sind aktuell im freien Fall u d das wird sich auch nivht mehr ändern wie es schaut. Da ja immer bessere und vorallem auch kostenfreie Plugins auf den Markt kommen.
wo soll's denn hingehen ?das Musik Menschen auf eine Reise mitnimmt.
hassu problem, schick isch meine große bruder!Du wohl nicht? Hast du Probleme?
Jo lass deine Kreativität von Suno Arsch Ei abrippen voll mein Ding du Hardstyle fettischistProbier Suno
Ja Nach Hause wo denn sonstwo soll's denn hingehen ?

Lieber Sascha, mit nicht böse gemeinten, aber dennoch unüberlegten Äußerungen wie "jede/r" machst Du nicht-binäre Menschen sprachlich komplett unsichtbar. Das muss nicht sein. Deshalb bitte künftig: jede/r/s. Danke.
Bei einer Marktbereinigung lösen sich ja nicht alle Anbieter in Luft auf. - Aber kleinere, die meist als Einzelkämpfer unterwegs sind, werden zunehmend unter wirtschaftlichen Druck geraten, wenn die am Markt durchsetzbaren Preise nur noch wenige Euros pro Plugin betragen. Da werden viele, die keine andere Einkommensquelle haben, ihr Heil in irgendwelchen Kooperationen suchen oder halt ganz verschwinden müssen.Ja was wäre denn tatsächlich, wenn der Pluginmarkt den Bach runtergeht ?
Bei einer Marktbereinigung lösen sich ja nicht alle AnbieterInnen in Luft auf.