Der Plugin Markt wird bald zusammen brechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Daw's haben Bordmittel ?
Nein, da geschieht genau das gleiche. Wegen dem Demo-Mode von Reaper, den man ja unbegrenzt nutzen kann. Deshalb gilt auch hier total sicher und ohne Zweifel:

Der DAW Markt wird bald zusammen brechen​

• Haha
Reaktionen: RK79
Ehm, weder DMG Audio, noch Stillwell Audio, TBProAudio, oder Valhalla haben überhaupt Angebote, die kosten immer gleichviel.
Und Waves hat seine Preise z. T. sogar verdoppelt...

Imho ist das größte Problem am "Prosumer Audiosoftware Markt", dass die Anbieter seit Jahren unabgemahnt damit durchkommen, sich - jedenfalls nach DE Recht - eklatant wettbewerbswidrig zu verhalten, v.a. was Werbung und Preisgestaltung angeht (im Warenkorb erst VAT drauflegen, Streichpreise, Dauersales etc.). Auch bestimmte ABG wie von FL Studio, dass man die Software nicht veräußern darf, sind imho rechtswidrig. Aber die Burschis sitzen halt oft außerhalb der EU.

• Danke
  • Interessant
Reaktionen: Knutorius, kerninger, Jimsonweed und 2 andere
Wer genau ist von Dir da gemeint mit "weil es den anderen besser geht." ... Wahrscheinlich nicht die andere Hälfte der Weltbevölkerung, die keinen Zugang zu Strom oder gar sauberem Trinkwasser haben. Meiner Meinung nach ist das Gejammer
auf Luxus-Edel-Niveau.😳
Warum fragst du, wenn du es schon selber weißt?
Es geht um die Musiker hier.
Wer jammert?
Ich habe nur festgestellt.

me too...:eek:. Peace please

Es wird immer einen Markt für Schlangenöl geben. So lange wir so doof sind und jeden Dreck kaufen, nur weil das alte Plugin ein neues GUI bekommen hat, aber nun angeblich unendlich viel mehr meticulous painstaking gemoddelt ist, braucht man sich über das Zusammenbrechen des Marktes keinen Kopf machen.

• Danke
  • Gute Antwort
  • Interessant
Reaktionen: occ shredder, Monolli, Experte für eh alles und 2 andere
Falls jemand Bedarf hat:
Aaa....so richtig geil wie im Kino bekommt man das Zuhause irgendwie nicht hin.
Letztes Jahr deshalb ins Kino gefahren. Für einen Filmeabend. Großen Eimer Popcorn gekauft und mit dem Zuhause den Filmabend gemacht.
Schmeckt immer noch am besten :D

Geistig... ich glaube es heisst geistig.--- Aber auch arme haben Beine (laut Sträter).
Du bist einfach dumm - Rauche weniger!
Bevor das noch weiter eskaliert, schauen wir mal, was gemeint ist. Denkbar ist ja beides. :smil451c7211b9e19:

1. „Selig sind, die da geistlich arm sind“
Bedeutung: Gemeint sind Menschen, die demütig sind und wissen, dass sie geistlich/spirituell auf Gott angewiesen sind. Sie halten sich nicht für vollkommen oder moralisch überlegen, sondern sind offen, lernbereit und suchend.

2. „Selig sind, die da geistig arm sind“
Bedeutung: „geistig arm“ beschreibt eine intellektuelle Schwäche oder wird als Beleidigung verstanden.

• Haha
Reaktionen: ErieBert
Okey, ich steig hier aus...und rauche weniger, versprochen.🤣

• Haha
Reaktionen: Ethersis und schrubber23
Bevor das noch weiter eskaliert, schauen wir mal, was gemeint ist. Denkbar ist ja beides. :smil451c7211b9e19:

1. „Selig sind, die da geistlich arm sind“
Bedeutung: Gemeint sind Menschen, die demütig sind und wissen, dass sie geistlich/spirituell auf Gott angewiesen sind. Sie halten sich nicht für vollkommen oder moralisch überlegen, sondern sind offen, lernbereit und suchend.

2. „Selig sind, die da geistig arm sind“
Bedeutung: „geistig arm“ beschreibt eine intellektuelle Schwäche oder wird als Beleidigung verstanden.
Oder wurde das Zitat verwechselt und es müsste heißen „Gepriesen seien die Siechen?“
Hab mir jetzt ne Tüte Otternasen geholt und schau erst mal Priän, ihr Purchen!

• Haha
  • Interessant
Reaktionen: schrubber23, Ethersis, Neobiont und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben