Ethersis
Individualist
- Reaktionen
- 9.244
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir jetzt erst Döner und Popcorn geholt, ach Menno.Was? Schon auf Seite 1?![]()
Ach, da fallen mir so Einige:innen ein.Wer ist schon immer geil?
Warum fragst du, wenn du es schon selber weißt?Wer genau ist von Dir da gemeint mit "weil es den anderen besser geht." ... Wahrscheinlich nicht die andere Hälfte der Weltbevölkerung, die keinen Zugang zu Strom oder gar sauberem Trinkwasser haben. Meiner Meinung nach ist das Gejammer
auf Luxus-Edel-Niveau.![]()
Selig sind, die da geistlich arm sindhassu problem, schick isch meine große bruder!
die kann schneller trinken wie du...
Geistig... ich glaube es heisst geistig.--- Aber auch arme haben Beine (laut Sträter).Selig sind, die da geistlich arm sind
Dann kommen halt die Portastudios zurückDer DAW Markt wird bald zusammen brechen
Stehst Du mit dem Rest der Welt in Kontakt, dass Du so etwas weisst?Und: Über uns lacht die Welt, weil es den anderen besser geht.
Aaa....so richtig geil wie im Kino bekommt man das Zuhause irgendwie nicht hin.Falls jemand Bedarf hat:
![]()
Popcorn selber machen – das BESTE Rezept – wie im Kino | Die besten Rezepte mit Gelinggarantie!
Süßes Popcorn selber machen: Mit unserem Rezept geht das ganz einfach in einem Topf oder in einer Pfanne. Es schmeckt so gut wie im Kino. Probier es aus!www.einfachkochen.de
Du bist einfach dumm - Rauche weniger!Geistig... ich glaube es heisst geistig.--- Aber auch arme haben Beine (laut Sträter).
Glauben heißt: Nicht wissen.Geistig... ich glaube es heisst geistig.--- Aber auch arme haben Beine (laut Sträter).
Geistig... ich glaube es heisst geistig.--- Aber auch arme haben Beine (laut Sträter).
Bevor das noch weiter eskaliert, schauen wir mal, was gemeint ist. Denkbar ist ja beides.Du bist einfach dumm - Rauche weniger!

Tu's nicht !!!!! Die Balance des gesamten Planeten könnte aus den Fugen geraten !aus...und rauche weniger, versprochen
Oder wurde das Zitat verwechselt und es müsste heißen „Gepriesen seien die Siechen?“Bevor das noch weiter eskaliert, schauen wir mal, was gemeint ist. Denkbar ist ja beides.
1. „Selig sind, die da geistlich arm sind“
Bedeutung: Gemeint sind Menschen, die demütig sind und wissen, dass sie geistlich/spirituell auf Gott angewiesen sind. Sie halten sich nicht für vollkommen oder moralisch überlegen, sondern sind offen, lernbereit und suchend.
2. „Selig sind, die da geistig arm sind“
Bedeutung: „geistig arm“ beschreibt eine intellektuelle Schwäche oder wird als Beleidigung verstanden.