Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.926
Stimmt, wir reden hier aber ueber den EQ, und wenn du sagst melda ist generell unbedienbar, schliesst das den EQ mit ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die GUI kann man komplett selber anpassen. Farbgebung, Knöpfe, Schriften, einfach alles.melda sind für mich generell nogo plugins... nicht bedienbar, zuviel schnickschnack, gui zum davonlaufen...
die gehen mir nunmal derbe auf'n sack... gleiche ecke wie ni plugins... ni ist eigentlich super, aber es sind grösstenteils einfach workflowkiller... kontakt, absynth... are u fucking kidding me???
und nochmal: es sind keine vorurteile, ich habe mir die teile angeschaut und erlaube mir hier meine meinung kundzutun für alle normalo-whatever-massen-pennerassis, die sich nicht zum erlauchten kreis der sounddesigner-elite-menschen zählen
Ja, es wird Zeit. Zumal eh nur im ur-alten VST 2.x Format.Kontakt ist wirklich absoluter Müll, warum die diesen Nonsens noch nicht abgeschafft haben, ist mir ein Rätsel.
Dieser? http://www.apulsoft.ch/apqualizr2/Apqualizer 2. Modular aufgebaut, jedes Band lässt sich z.b. mit einem LFO modulieren. Super spaßig!