Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, ich dachte 1 ist ein HW-Pultec, denn es klang in den Höhen relativ sauber. 2+3 klangen für mich leicht verwaschen!
geht mir auch immer so Nutze schon seit Jahren nur noch den WEISS Limiter und sonst nichts.Der Test hat mir auch mal wieder gezeigt wie wichtig Gain Matching ist. Ich habe das neulich auch mit den angesagten Buskompressoren auf der Stereosumme für einen Mix gemacht, LUFS auf 1/10tel dB angepasst. Alle Kompressoren sind rausgeflogen! Der Mix klang ohne Kompressor am besten.
Hier kannst Du nachschauen.So ist das mit Produktbindung. Ohne hören hätte ich vermutlich zu Softube tendiert (wegen: gefällt mir, die Schmiede). Wave wäre durchgefallen, weil ich einiges von denen nicht mag. Hier gefiel er mir besser als der TubeTech. UAD hätte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt ...
Gut, dass ich gerade keinen brauche, weil ich mit meinem free-plugin von Acustica happy bin (ich vermute mal, dass es auch eine Pultec Clon ist).