Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Was für ein grammatikalisch anspruchsvolles Konstrukt...müsste ich...nicht haben wollen.
sorry4OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein grammatikalisch anspruchsvolles Konstrukt...müsste ich...nicht haben wollen.
Da ist doch die Installation so unendlich kompliziert.Hast du den melda wenigstens probiert?
Oder wartest noch auf ein Angebot. Wer Plugins zum Listenpreis kauft, ist selbst schuld. Ich hab meine Fabbies alle im Sale mit guten Rabatten ergattert.
Bei mir ist es umgekehrt, da der Equality ganz klar die Nase vorne.streichen sich beide nicht die Butter vom Brot, der FF hätte für meinen Workflow die Nase vorn.
Kenne die EQ´s von Melda nicht. Jedoch nutze ich seit kurzem das Notepad, MultiAnalyzer und Compare. Hab die Firma erst nicht wirklich ernst genommen, aber die 3 Plugs haben es meiner Meinung nach in sich. Na gut das Notepad mal ausgenommen. Das muss ja nichts großartiges können. Ich finde die GUI gut zu bedienen und schön aussehen muss es für mich nicht.melda sind für mich generell nogo plugins... nicht bedienbar, zuviel schnickschnack, gui zum davonlaufen...
Danke. Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der insbesondere die GUI schrecklich findet. Allerdings nutze ich trotzdem zum Beispiel Compare.melda sind für mich generell nogo plugins... nicht bedienbar, zuviel schnickschnack, gui zum davonlaufen...
melda sind für mich generell nogo plugins... nicht bedienbar, zuviel schnickschnack, gui zum davonlaufen...