Plugin das zu 100% wie die Hardware klingt gefunden!

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Schade das man hier keine Videos abspielen kann ......GRRRRRRR

Aber heute abend schau ich es mir mal an, danke!
 
Das ist sogar ganz klar besser als Hardware. An so eine Transparenz kommt keine Hardware ran! Ist gekauft das Ding.
 
Gekauft!
 
Das ist voll der Clone, gabs zuerst als Rack Extension unter Reason.
Ich finde da klingt es noch ein bisschen besser , wahrscheinlich weil das RE format besser ist als VST.

Gibts das auch für Pro Tools?
 
Weiß nicht so recht. Irgendwie klingt es für mich nicht nach Hardware. Da fehlt irgendwie das luftig-dreckige, die Power, die den analogen Feel ausmacht. Vielleicht wird es aber besser, wenn man es statt übers Netz von Langspielplatte installiert.
 
Die CPU Last ist allerdings nicht von schlechten Eltern. Eine Instanz auf dem Master muss reichen, mehr schafft mein Rechner nicht.
 
Schlimm, wenn ich da absolut keinen Unterschied höre? :lol:
Placebo Effekt? :D
 
Scherz vom 1. April recycled.
 
Der Summing-Mode mit mindestens 16 XLR-In und Outs fehlt - denn dann hätte man nen analogen Summierer in-the-box.
 
Scherz vom 1. April recycled.
Hab ich mir auch so gedacht "1. April war doch schon" :D
Bin mir aber sicher, dass man das Plugin auch für zb. 100€ verscheuern könnte und es wird tatsächlich gekauft werden, wenn nur genug Leute anfangen davon zu schwärmen^^
"Hört nur mal diese Transparenz, diesen Druck im Bassbereich, die subtile Wärme blablabla" :D
 
Ich kann´s nicht empfehlen, hab jetzt lauter Kratzer vom Schraubenzieher am Bildschirm.

Manual gibt´s auch keins.
 
hört ihr da echt Unterschiede?
 
Ja, ist ein Aprilscherz von diesem Jahr. War vor 3 1/2 Wochen auf GS und überall sonst zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben