Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Brainworx bx_console SSL 4000 E: Bring your mixes to life with one of the most beloved consoles of all time. Powered by Brainworx’ patented TMT technology!

Use voucher code during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on May 23, 2022.

SSL-4000E-2499

This is a fixed price offer! The price for this product will not change if you add more plugins to your order.
But you will get dynamic discounts of 20-60% on any additional purchase.

https://www.plugin-alliance.com/en/products/bx_console_ssl_4000_e.html

Die SSL 4000E mag ich sehr, war mein erster Channelstrip bei PA und da sind alleine schon wirklich nützliche Presets dabei.
Die Broken-Channels erzeugen sehr tolles Rauschen, was dann weggeduckt wird, sehr brauchbar.
 
Die SSL 4000E mag ich sehr, war mein erster Channelstrip bei PA und da sind alleine schon wirklich nützliche Presets dabei.
Die Broken-Channels erzeugen sehr tolles Rauschen, was dann weggeduckt wird, sehr brauchbar.
Tolles Rauschen? :kratzamkinn:
 
Klar kann man auch anders Rauschen erzeugen aber das aus der Konsole, wenn die das absichtlich erzeugen soll, klingt schon irgendwie total gut, super zB für HiHats.
 
Klar kann man auch anders Rauschen erzeugen aber das aus der Konsole, wenn die das absichtlich erzeugen soll, klingt schon irgendwie total gut, super zB für HiHats.

Ich hätte auch nicht gedacht, daß mir Rauschen mal gefällt in einem Plugin. Beim ACME Opticom Kompressor kann man das auch dazugeben, und ja, es stellt sich ein Klangeindruck ein, den ich von meinem ADL 1500 Hardwarecomp kannte. Auf Blues-Voc genial. Übrigens eines der besten Plugins von PA überhaupt. Etwas fummelig ist das Einstellen allerdings.
 
NEOLD BIG AL, V76U73 & WARBLE: Built from authentic vintage components of the radio era. Designed to add warmth, color, and analog flavor to your mix.

WARBLE-3699
V76U73-2499
BIGAL-1999

Use voucher codes during checkout! Flash Sale offer expires 11:59 pm PST on May 26, 2022.
 
Jetzt knattern sie echt alles raus
 
Die Verzweiflung mag groß sein.
 
You can call me Al.
 
CENTERONE-11999

Use this voucher code during checkout,

it expires 11:59 pm PST on May 27

CenterOne is a spatial plugin that lets you adjust your phantom center level of a stereo source and even separate your center and side signals


Immer noch ganz schön teuer
 
Habe ich auch gerade gedacht, als ich die Mail gelöscht habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben